Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• BUG beim SMS und Vibration

Hi, wenn ich eine SMS schreibt (und euch dabei etwas zeitlasst) dann geht bei mir währende dem schreiben, die Tastaturbelecuhtung an und aus, kann das jemand bestätigen?
    Und weiter, kann ich bei einer USB Verbindung (daten) die irgendwie trennen, da wenn cih das kabel abzieh immer ne fehlermeldung "evtl datenverlust blabla) bekomme und danach funktionert der Vibrationsalarm nichtmehr. (obs bei syncverbindung auch ist hab ich noch nicht getestet)

• Vielleicht stellst du einfach mal die Zeit bis zum Ausschalten der Beleuchtung etwas länger ein. :D

Und das Kabel bei einer reinen Datenverbindung abzuziehen ist ja wohl das Dümmste was man machen kann, egal ob beim E51 oder sonst einem Datenspeicher am USB Port. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Das ist reine Gewohnheitssache ;)

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe vor ein paar Tagen ein E50 zu bekommen, da hatte ich das E51 schon gehabt.
    Ich komme mit der E51 Tastatur besser zurecht als mit der des E50 ;)
    Das E50 nutze ich nur für die Arbeit, inzwischen komme ich auch mit der E50 Tastatur einigermassen Klar, aber die Menü - und die C Taste ist beim E50 schon sehr unglücklich platziert. Da tippe ich beim E51 deutlicher Zielsicherer.
    Aber vom Formfaktor komme ich mit beiden Geräten sehr gut Klar :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Mir is mein Kalender entweder beim 16.11 stehen geblieben oder er hat sich selbstständig verstellt.
    Jedenfalls habe ich heute morgen vergeblich auf meinen "jeden-werktag-wecker" gewartet.
    Hab dann nachgesehen ob der Wecker tatsächlich gestellt war und als nächster Weckzeitpunkt stand so wie es sein soll der 19.11 drin.
    Nur stand wie gesagt der Kalender auf dem 16.11 ... Ist jemand anderem was ähnliches passiert ?

• Zitat

Original geschrieben von morei
    Mir is mein Kalender entweder beim 16.11 stehen geblieben oder er hat sich selbstständig verstellt.
    Jedenfalls habe ich heute morgen vergeblich auf meinen "jeden-werktag-wecker" gewartet.
    Hab dann nachgesehen ob der Wecker tatsächlich gestellt war und als nächster Weckzeitpunkt stand so wie es sein soll der 19.11 drin.
    Nur stand wie gesagt der Kalender auf dem 16.11 ... Ist jemand anderem was ähnliches passiert ?

...Hallo morei, das gleiche ist mir am Samstag auch passiert, nach dem Einschalten zeigte er mir nicht den 17.11.2007 an, sondern Freitag 16.11.2007 an! Der Kalender hat sich also "selbstständig!" um einen Tag zurückgestellt :mad:

Ist sicherlich ein Bug............ein erster der ziemlich nervt...! :flop:

Aber ich denke mal das dieser Fehler bei allen auftreten wird, da es sich ja um einen Software-Fehler handelt! Gibt ja bisher nur die eine SW für´s E51

Ich dachte erst, was dann nu los ;) Habe ich bisher bei Nokia noch nicht erlebt sowas :confused:

Hat jemand anders damit bereits Erfahrung gemacht ??? Vielleicht bei anderen Modellen ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Mein E51 hat seit 14 Tagen immer das richtige Datum.Evtl. habt ihr die Zeit mit dem Rechner syncronisiert?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wäre vielleicht ganz interessant, ob ihr irgendwelche Programme installiert habt, die dieses Problem mitverursacht haben könnten...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mein E51 hat seit 14 Tagen immer das richtige Datum.Evtl. habt ihr die Zeit mit dem Rechner syncronisiert?

...ne habe ich nicht! Da ich den Kalender bzw. die Organizerfunktion überhaupt nicht benötige! Wäre halt nur schlecht in der Woche, da ich das E51 als Wecker benutze :mad:

Vielleicht ist dieser SW Bug anderen schon aufgefallen ?!? :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wäre vielleicht ganz interessant, ob ihr irgendwelche Programme installiert habt, die dieses Problem mitverursacht haben könnten...

Nein, keine zusätzlichen Programme installiert!

• Das kann ja wohl kein Bug sein, sonst wäre es bei allen E51 der Fall. Ich wurde heute pünklich geweckt, denn auch für mein E51 ist heute Montag.

Why So Serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!