gibts für das E51 ein Universal Halter fürs Auto oder gibts auch einen dazu spezielle Halterung? BEi Nkoia findet man nur da sspezielle Einabuset mit Mikrophon etc... ich bin nur an der Halterung interessiert - was nehmt ihr da?
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Mal was ganz anderes: Waren bei euch diese Stoff-aufsätze für die Headset-Ohrmuscheln dabei?Bei mir waren auch keine dabei.
Habe übrigens vorhin PuTTY (aktueller Snapshot der Symbian-Version) auf meinem E51 installiert: funktioniert! Man bekommt zwar keine >=80 Spalten auf dem Terminal, ist aber für kleinere Sachen durchaus verwendbar. Konnte dadurch direkt ein anstehendes Sicherheitsupdate auf einem Server einspielen
Es bleiben nur manchmal Submenüs vom Optionen-Menü stehen, wenn man dort etwas einstellt. Wenn man dann nochmal ins Menü geht und "Abbrechen" klickt, verschwinden sie wieder. Ist die Frage, ob das ein allgemeiner Bug im PuTTY ist oder nur auf dem E51 auftritt
-
Gibt es mittlerweile irgendwo Bilder vom Innenleben des E51?
Auch die bereits erwähnte Service-Manual würde für den Anfang reichen
-
-
ich liebe das E51, muss nach ein paar Wochen sagen das Ding ist einfach im Alltagseinsatz einfach eine Granate - Nokia danke für ein so tolles Einsatzgerät... seit dem 6310i das beste Gerät seither :top:
-
Habe das E51 seit 2 Tagen und kann nur sagen es ist ein echter hammer, schnell, super funktionen, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
-
Fax-Empfang auf dem E51
Hallo,
seit dem 9110 Communicator hatte ich kein Nokia mehr - bis eben jetzt zum E51. Damals konnte man auf dem Gerät Faxe empfangen und ansehen, gibt es solch eine Möglichkeit auch beim E51 oder generell bei Symbian?
Gruß,
F.
-
Ich benutzte und liebe mein E50, wie schon lange kein Handy mehr, und bin von dem was ich über dessen Nachfolger lese mehr wie begeistert.
Vor kurzem habe ich es bei MM erspäht, und konnte es ausgiebieg testen - die Geschwindigkeit ist Top!
Die neuen Feautures finde ich ebenfalls Klasse, aber die Tastatur ist in meinen Augen (noch) deutlich schwierieger zu bedienen wie beim E50 - und damit meine ich vor allem die vielen kleinen Tasten unter dem Display. Das schreckt mich etwas ab...
Auch die Handschmeichler Eigenschaften bekommen beim E50 mind. einen Punkt mehr.
Ich könnte also wohl noch einige Zeit mit meinem E50 glücklich bleiben - für alle anderen: Kaufen! :top:
-
Warum nimmt keiner der Netzbetreiber das Gerät mit ins Programm?
Vodafone sagt laut Außendienstmitarbeiter, dass sie Abstand von dem Gerät nehmen.
T-Mobile hatte das Gerät in der Vorschau, hat es nun aber wieder herausgenommen.
Von O2 oder Eplus habe ich auch noch nichts von dem Gerät gehört?Kann sich das jemand erklären?
Hat Nokia wieder mal Lieferschwierigkeiten, so dass sie das Gerät nur in kleinen Stückzahlen liefern können, und deswegen nur die "kleineren" Serviceprovider das Gerät bislang aufgenommen haben?
Oder hat das Gerät irgendeine größere Macke, weswegen es durch die Aufnahmetests gefallen ist (vielleicht der hohe sar-wert, verbindungsprobleme,...)?
Es wäre schön wenn hier ein Mitarbeiter, einer der Netzbetreiber sagen könnte ob sie das Gerät noch bekommen, oder ob er wüsste warum sie es nicht bekommen?
-
Hi,
habe eine Frage zu Email>Automatischer Abruf.
Neu ist der Menüpunkt "E-Mail-Benachrichtigung" mit den Optionen "Abruf&Auto Aktualisierung", "Nur in Heimnetz" oder "Deaktiviert".Ich nutzte auch schon beim E50/E61/i den automatischen Abruf aber was der Menüpunkt "E-Mail-Benachrichtigung" jetzt darstellen soll ist mir ein Rätsel.
Was soll der Unterschied zwischen dem Automatischen Abruf und der Email Benachrichtigung>Abruf und Auto Aktualisierung sein?
Bei letztgenannter Einstellung tut sich bei meinem POP3 Konto garnix.
Ich hoffe da kann mir jemand genaueres sagen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!