Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von JCool
    Ich begreife es nicht, dass es nun schon in diversen Läden des E51 gibt - nun auch noch in silber - und bei Amazon steht noch immer 1-2 Monate.

JCool

...beobachte das Angebot dort selbst seit ein paar Wochen, habe aber wohl den Tag/die Stunde verpasst, als die silberne Variante mal lieferbar war :mad:

...stelle allerdings fest, da steht jeden Tag eine andere Lieferzeit: gestern noch 1-2 Monate, heute 4-6 Wochen???
    ...und andere schreiben hier, sie haetten trotz solcher Lieferzeitangaben noch am gleichen Tag der Bestellung eine Versandmeldung gemailt bekommen :confused:

Liebe Gruesse
    tommynokia

SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

• hi !

ich habe folgendes Problem ... das E51 hatte grad eine Datenverbindung (GPRS Vodafone) aufgebaut um eMail abzurufen, genau zu diesem Zeitpunkt hat jemand versucht mich anzurufen ... der Anrufer wurde auf die Mailbox umgeleitet ?!? ist das beim e51 immer so oder kann man das irgendwo abschalten ? so das die GPRS Verbindung solage geparkt wird ? Das N95 hat das immer so gemacht ... hat jemand einen Tip für mich ?

Gruß Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    hi !

ich habe folgendes Problem ... das E51 hatte grad eine Datenverbindung (GPRS Vodafone) aufgebaut um eMail abzurufen, genau zu diesem Zeitpunkt hat jemand versucht mich anzurufen ... der Anrufer wurde auf die Mailbox umgeleitet ?!? ist das beim e51 immer so oder kann man das irgendwo abschalten ? so das die GPRS Verbindung solage geparkt wird ? Das N95 hat das immer so gemacht ... hat jemand einen Tip für mich ?

Gruß Andreas

cyberbob1968

...sehr komisch, waere mir voellig neu, bei meinem E60 geht beides parallel, waehrend der Datenverbindung kann man auch telefonieren, da das E51 ja auf der gleichen Plattform arbeitet, muesste das eigentlich dort auch gehen...

Liebe Gruesse
    tommynokia

• Zitat

hi !

Gruß Andreas

...hab grade in der E51-Anleitung nachgesehen, dort heisst es auf Seite 141 zu Deinem Problem:

"Sie können während Sprachanrufen eine
    GPRS-Verbindung aufbauen. Bereits
    bestehende GPRS-Verbindungen werden
    während der Sprachanrufe gehalten, es
    sei denn, das Netz unterstützt Dual
    Transfer Mode (DTM)."

Liebe Gruesse
    tommynokia

• tommynokia
    du hast aber nichts verpasst. als ich es gestern bestellt habe stand da auch lieferzeit 1-2 monate. trotzdem bekam ich 4 std. später eine versandbestätigung. und dann ist es jetzt auch noch teurer geworden.

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    als ich es gestern bestellt habe stand da auch lieferzeit 1-2 monate. trotzdem bekam ich 4 std. später eine versandbestätigung. und dann ist es jetzt auch noch teurer geworden.

rbueld

...koenntest ja mal posten, wenn Du es in den Haenden haelst, wuerde mich interessieren, wobei ich es nach der Preiserhoehung auch gleich woanders kaufen koennte, aber in silber und ungebrandet ist es nicht wirklich einfach zu bekommen. Gibt zwar einige eBay-Angebote, aber dort steht meist im Kleingedruckten, die Farbe silber sei lediglich ein Farbwunsch, der nicht zugesagt werden koennte...

Liebe Gruesse
    tommynokia

• Habe mal ne Frage zum Lieferumfang:

Bei Amazon steht oben in der Beschreibung nix
    von einer mitgelieferten Speicherkarte.

Weiter unten steht jedoch, das eine 1 GB Karte
    mit beiliegt.

Kann das jemand bestätigen ?

Ich meine, das eine oder das andere ?

:p

You can't always get what you want...

• Zitat

tommynokia

es ging bei meinem N95 immer Problemlos ... nur das e51 macht jetzt zicken :-( gibt es evtl. eine Menüeinstellung die das verhindert ?

Andreas

...wie Du vielleicht meinen anderen postings entnommen hast, hab ich leider noch kein E51 HOME, deshalb konnte ich nur die Anleitung nach Deinem Problem durchforsten. Sorry,

liebe Gruesse
    tommynokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!