Gerade das handy bei Amazon erworben, 3 stunden später 20 Euro billiger, echt ärgerlich sowas !
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dkb19
Gerade das handy bei Amazon erworben, 3 stunden später 20 Euro billiger, echt ärgerlich sowas !Email an den Kundenservice und reklamieren. Hat mir auch schonmal geholfen in so ´ner Situtation :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dkb19
Gerade das handy bei Amazon erworben, 3 stunden später 20 Euro billiger, echt ärgerlich sowas !ich habe meins heute nachmittag bei amazon bestellt. Lieferzeit 1 monat. Heute abend bekommne ich eine email das es verschickt worden ist. Habe dann noch mal bei amazon nachgesehen und es ist ca 30 euro teurer geworden. Muss so gegen 19 uhr gewesen sein.
-
Hi!
Ich bin nun kurz davor, mir ein E51 zu kaufen. Ich wuerde es bei O2 einsetzen, wo man es normalerweise ja nicht bekommt. Ist dadurch bei der Nutzung mit irgendwelchen Problemen oder Einschraenkungen zu rechnen?
-
Hi,
ich nutze das E51 jetzt seit 1 Woche im O2 Netz.
Ich habe keinerlei Einschränkungen festestellen
können, alles läuft problemlos. Die Konfiguration
und Profileinstellungen für O2 liefen automatisch.Im großen und ganzen ein voller Erfolg, das E51 :top:
Gruß, Wolf
-
Super, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Email an den Kundenservice und reklamieren. Hat mir auch schonmal geholfen in so ´ner Situtation :cool:ja das wär keine sache, aber ich habe keine lust noch länger auf das handy zu warten, bin froh das ich es überhaupt schon habe
-
RE BUG and more
Hatte die nummern nicht doppelt drin, habs einfach nach dem Sync mit Outllok und dem vermeindlichen Bug ausgeschaltet und angeschaltet, dann gings, warum auch immer...
habe noch etwas entdeckt, auf der linken seite ist die taste für den voice recorder, ist das handy etwas länger in betrieb, funktioniert diese taste nichtmehr, erst nach einem aus und wieder einschalten des handy
und gibts irgendwo themes für das handy?
-
Re: RE BUG and more
ZitatOriginal geschrieben von oerny
habe noch etwas entdeckt, auf der linken seite ist die taste für den voice recorder, ist das handy etwas länger in betrieb, funktioniert diese taste nichtmehr, erst nach einem aus und wieder einschalten des handy
und gibts irgendwo themes für das handy?
Also bei meinem funktioniert die Taste einwandfrei, Gerät ist seit 3 Tagen an.
Du kannst sämtliche Themes verwenden die auch beim N73 etc. laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Hi,ich nutze das E51 jetzt seit 1 Woche im O2 Netz.
Ich habe keinerlei Einschränkungen festestellen
können, alles läuft problemlos. Die Konfiguration
und Profileinstellungen für O2 liefen automatisch.
[...]Das o2-Portal wird aber nur eingeschränkt erkannt, d.h. es gibt zwar die farbige Version, allerdings wird nicht der ganze Bildschirm des E51 genutzt (links und rechts bleiben schwarze Streifen). Auch die neue Favoritenliste im o2-Portal wird nicht dargestellt, da das Handy beim Zugriff auf das Portal wohl noch nicht erkannt und daher eine Standardversion geladen wird. Andere www- und wap-Seiten funktionieren aber ganz normal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!