Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• will es aber in nem anständigen online-shop kaufen ... ...

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• Dann schau doch mal bei guenstiger.de da gibt es auch Händler ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Angebote bitte nicht im Fachforum, sondern nur im Werbe!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: dann doch lieber 6120c als e51?

Zitat

Original geschrieben von baja

optimal, wenn da nicht die abmessungen wären.
    leider ist die seinerzeit nokiatypische form des sich verjüngenden gehäuses auch bei dem e51 aufgegeben worden und ohne diesen haptischen trick ist mir das gerät einfach zu groß.

Ich finde die Größe vom E51 sehr angenehm, liegt gut in der Hand und die länglich schmale Form erleichtert auch das Handling :top:
    Das gefällt mir u.a. auch am 6310i so :top:

Die Zeit der Miniatur-Handys ist durch Multimedia und Business Funktionalität ja zum Glück schon länger vorbei :)

Von den aktuellen Handys wäre mit z.Zt. nur das E90 zu Groß und zu Schwer, das wäre für mich im Alltag auch nichts.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Verwirrung bei Amazon.de

Zitat

Original geschrieben von jpw
    Nochmal eben ein Nachtrag zu der Verwirrung um die Nokia 1GB Speicherkarte, die bei Amazon.de noch immer fälschlicherweise auf der jeweiligen Produktseite des E51 als Lieferumfang gelistet ist.
    Nach einem freundlichen Gespräch mit dem Kundenservice und meiner am Telefon geschilderten Enttäuschung die ich beim auspacken des Gerätes verspürte, hatte ich heute eben diese 1GB Speicherkarte in meinem Briefkasten. Und das ganze für null komma nix. Nur mal so als "hint".

Danke für den Tip... Speicherkarte ist bereits unterwegs (kostenlos :top: )

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• mittlerweile hat amazon sein angebot geändert, die speicherkarte ist im lieferumfang nicht mehr enthalten oder sehe ich das falsch?

• Ich weiss, dass das E51 eine Benachrichtigungs-LED hat, aber wo befindet sie sich? Kann das leider auf den Bildern nicht ausmachen und auf verschiedenen Seiten wurde auch nicht erwaehnt, wo genau die ist :apaul:

eta: ich habs hier im Thread gefunden, was ich woanders nicht fand. :o

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot

eta: ich habs hier im Thread gefunden, was ich woanders nicht fand. :o

wollte ich gerade posten ;)
    Ich hatte doch ein Bild von der LED hier gepostet ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ja, habs gesehen und auch das Video, dass jemand anders gepostet hat. :top:
    Nur auf diversen "Reviewseiten", wo ich vorher war, wurde das nicht weiter erwaehnt. Muss wohl kuenftig wirklich immer zuerst hier im Forum nachschauen..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!