smape.com review
Der smape.com-Testbericht ist nun auch auf Englisch zu lesen, siehe hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
smape.com review
Re: smape.com review
ZitatOriginal geschrieben von soko2811
...ist doch nix neues....ist schon seit einiger zeit hier bekannt
OK, sagen wir so, wenn du russisch lesen kannst, hättest du den Testbericht auch schon lange lesen können...
Muss nochmal kurz einwerfen, das die Klangqualtät beim E51 wirklich wahnsinnig gut ist, besser als Festnetz würd ich sogar sagen. Klar, laut, einfach klasse. :top:
Hab jetzt schon öfter die Rückmeldung von eingen Gesprächspartnern bekommen, das sie mich noch nie so klar am Handy verstanden haben wie mit dem E51.
Seit langem mal wieder ein Nokia mit dem ich fast 100% zufrieden bin.
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Muss nochmal kurz einwerfen, das die Klangqualtät beim E51 wirklich wahnsinnig gut ist, besser als Festnetz würd ich sogar sagen. Klar, laut, einfach klasse. :top:
Hab jetzt schon öfter die Rückmeldung von eingen Gesprächspartnern bekommen, das sie mich noch nie so klar am Handy verstanden haben wie mit dem E51.
Seit langem mal wieder ein Nokia mit dem ich fast 100% zufrieden bin.
...da muss ich Dir recht geben! Die Sprach-/Klangqualität ist bei dem E51 absolute Spitze :top: :top: :top:
hi !
hat schon jemand eine Brando Displayschutzfolie für das E51 gesehen ? Wenn ja, würde ich mich über einen Link freuen ...
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von cyberbob1968
hi !
hat schon jemand eine Brando Displayschutzfolie für das E51 gesehen ? Wenn ja, würde ich mich über einen Link freuen ...
Hol' Dir ne Exim von nexave.de, die sind mindestens genauso gut. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und auch ein Test auf pocketnavigation.de bestätigt dies. Du musst nur mal schauen, welches Modell die gleiche Displaygröße hat, denn das E51 ist afaik noch nicht dort gelistet.
RE: Verarbeitungsfehler!?
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...sieht nach einem Verarbeitungsfehler aus!
Bei meinem sieht das auch normal aus :top:
Kannst Du vielleicht noch ein Bild posten wo man das besser erkennen kann??? Du sagtest ja Du hast die Folie jetzt abgemacht...
Hier gibts noch 3 Bilder. Wenn ihr die komplett in der Originalgröße anseht, dann könnt ihr vielleicht erkennen was ich meine. Ist ja aber auch müßig darüber zu rätseln. Für mich ist es ein Fabrikationsfehler.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ich würde es auch tauschen lassen.
So habe ich mich auch entschieden. Ein kurzer Kontakt mit dem netten und überaus kompetenten Amazon Kundenservice (man wird sogar auf seiner Handynummer zurückgerufen) und schon war die Sache geregelt. Ein Austauschgerät ist via DHL Overnight-Express schon auf dem Weg und morgen bei mir. Alles natürlich kostenlos - auch die Versandkosten. Mein defektes Gerät schicke ich dann am Montag mit kurzer Fehlerbeschreibung zurück. Portokosten bekomme ich erstattet.
Fazit: Einen besseren Service kann ich mir nicht wünschen. Überaus kulante Abwicklung mit kompetenten Mitarbeitern an der kostenlosen Telefonhotline. Bin ziemlich beeindruckt muss ich ehrlich zugeben! Hatte es aber auch eigentlich nicht anders erwartet.
Re: RE: Verarbeitungsfehler!?
ZitatOriginal geschrieben von jpw
Fazit: Einen besseren Service kann ich mir nicht wünschen. Überaus kulante Abwicklung mit kompetenten Mitarbeitern an der kostenlosen Telefonhotline. Bin ziemlich beeindruckt muss ich ehrlich zugeben! Hatte es aber auch eigentlich nicht anders erwartet.
Siehst Du, ist doch dann Super gelaufen.
Und morgen bekommst Du dann ein neues E51 ohne diesen Fertigungsfehler :top:
Yo leute.. bin auch super zufrieden mit dem Teil!
hab aber ein paar Fragen:
1. Beim Deaktivieren der Tastensperre kommt immer "Kein Wlan gefunden" aber ich hab die automatische Suche doch deaktiviert... Bug?
2. Kann man das einbuchen ins UMTS abschalten um Akku zu sparen??
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!