Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Re: BUG!

Zitat

Original geschrieben von wo359
    BUG mit den falsch angezeigten icons im protokol der letzten anrufe kann ich bestätigen. SEHR ärgerlich... :mad: :flop:

& Bob_Harris

Sehr ärgerlich und irreführend. Hab mich auch schon gewundert, warum in der Liste Handysymbole sind, obwohl zuletzt Festnetz angerufen worden ist. :mad: :flop:

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Re: Re: BUG!

Zitat

Original geschrieben von boehse
    & Bob_Harris

Sehr ärgerlich und irreführend. Hab mich auch schon gewundert, warum in der Liste Handysymbole sind, obwohl zuletzt Festnetz angerufen worden ist. :mad: :flop:

Hoffe dieser Bug wird mit der nächsten Firmware behoben. Ich verlasse mich eigentlich immer auf die Icons, ist einfach viel schneller als die Nummer anzusehen.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• das mit den zugangspunktgruppen würde mich auch interessieren ist auch für VOIP interessant, da man dann nicht für jeden Zugangspunkt eine neue VOIP-Verbindung einrichten müsste...

Ebenfalls etwas seltsam. Wenn Anrufe über VOIP reinkommen, wird bei mir nicht der entsprechende Anrufer angezeigt, sondern nur die Rufnummer, auch in der Anrufliste steht dann nicht der Name.

• Sagt mal, hat das E51 eigentlich auch diesen berühmt-berüchtigten "Flightmode", wie ihn viele Handys jetzt haben?

Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

• Zitat

Original geschrieben von Schnurretiger
    Sagt mal, hat das E51 eigentlich auch diesen berühmt-berüchtigten "Flightmode", wie ihn viele Handys jetzt haben?

Ich glaube nicht... Hab ihn zumindest bisher nicht gefunden!

• Kommt das E51 auch in reinen 802.11b WLAN-Netwerken zurecht? Bei fast allen Geräten ist immer die Rede von 802.11b/g, beim E51 ist aber nur "g" angegeben.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Gerda01

Müßte unter Profile sein und "Offline" heißen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Schnurretiger
    Sagt mal, hat das E51 eigentlich auch diesen berühmt-berüchtigten "Flightmode", wie ihn viele Handys jetzt haben?

Klar hat er den nennt sich Profil "offline" :)

Da war mal wieder einer schneller

• Zitat

Original geschrieben von Gerda01

Ich wundere mich, wie viele unqualifizierte, ins Blaue hinein gegebene "Antworten" hier auftauchen. RTFM!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!