Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• die Gesprächsqualität ist ähnlich gut wie z.B. E90 und deutlich besser als N95 8GB ja das Ding ist laut genug glaub mir.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• die gesprächsqualität ist ja auch abhängig vom empfang und vom provider aber die lautstärke des internen ist mir wichtig.
    leider kann man soetwas immer schlecht testen.

• Hab ich irgendwo schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen, deshalb hier nochmal:
    Wird das E51 bei längeren Gesprächen auch so heiß wie das 6120c?

Gruß, lazybee

• Es geht! Ich habe ein Video Streaming (Movino) über Wlan übertragen können, mit gleichzeitigem Anruf der Hotline (1000 eplus)
    Man muss natürlich über den Task Manager aus der Applikation raus.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hab ich irgendwo schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen, deshalb hier nochmal:
    Wird das E51 bei längeren Gesprächen auch so heiß wie das 6120c?

...wie heiß wird den ein Nokia 6120c ??? ;) Ich kann es leider nicht vergleichen da ich kein 6120c zum vergleichen habe. Das E51 wird jedenfalls nicht "heiß", das ist meine Empfindung ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Auf allaboutsymbian.com gibts nun ein erstes E51 Review mit vielen Bildern.

Offensichtlich gibts in der US Version vom E51 sogenannte Audio Themen, nette Spielerei, hätte ich auch gern...

• weiß jemand ob man beim E51 ein WLAN Adhoc Verbindung zu einem PC erstellen kann? Also so das es vom PC aus aussieht als ob das E51 ein WLAN AccessPoint wäre?

• ja das Gerät wird warm, nicht heiß aber warm - nutze es übrigens mit O2 sehr gute Gesprächsqualität.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• waldeis:
    ad-hoc != Access-Point
    Ein Gerät kann (im wesentlichen) bis zu drei W-LAN-Modi:
    1. Ad-Hoc
    2. Managed
    3. Access-Point
    Dabei gilt: Ein Managed Gerät geht über eine Access-Point ins W-LAN. Ad-Hoc Geräte bilden untereinander ein "loses" W-LAN-Netz. Mischformen gibt's afaik auch mit neueren Varianten nicht!

Aber das beantwortet nicht die Frage: Welche Modi kann das E51?
    Hab meins noch nicht und kann sie deshalb nicht beantworten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!