Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• WLAN

Hey Leute!
    Super Board und super Leute :)! Hab mir bis jetzt immer alle Infos durch aufmerksames und ausdauerndes Lesen geholt.

Allerdings muss ich jetzt doch mal etwas selbst fragen:

Thema WLAN und Zugangstypen

An unserer Uni (Würzburg) wählt man sich ins WLAN ein, indem man sich quasi zu einem "offenen" Acces Point verbindet und dann über die Internet-Seite, die nach dem Verbinden als erstes beim Öffnen des Browsers erscheint, zum "Internet nutzen" anmeldet.
    Ich weiß nicht wie man diese Art von Access nennt, ich weiß nur, dass es so ähnlich auch bei manchen Flughäfen funktioniert.
    Kann das das E51? Oder hab ich das ein paar Antworten vorher falsch gelesen?
    Will es mir nämlich auch deswegen zulegen, da ich min 10h täglich an der Uni im Labor bin und diese flächendeckend mit WLAN versorgt ist. Wenn man da mal ab und zu schnell über oben beschriebenen Weg News und E-Mails checken könnte wäre das ja sehr praktisch :).

Also nix VPN oder irgendwelchen Schnick-Schnack. Einfach nur "offenes" WLAN mit "Anmelde-Internet-Seite".

Danke für eure Hilfe :)

Ciao :)

• Das kann jedes WiFi fähige Nokia Gerät.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Bug?

Könnt ihr bitte mal in die Liste der letzten Gespräche schauen: Wird dort das korrekte Symbol (Mobiltelefon, Telefon (privat), Telefon (dienstl.)) angezeigt?

Bei mir wird nämlich immer nur das Symbol "Handy" angezeigt, auch wenn eine der beiden anderen Nummern gewählt wurde... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r
    wie siehtz nun mit der lautstärke des e51 aus??

Laut ! Oder was willste hören ...... ?!?

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Re: Bug?

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bei mir wird nämlich immer nur das Symbol "Handy" angezeigt, auch wenn eine der beiden anderen Nummern gewählt wurde... :confused:

Ja, das ist bei mir genauso. Vermutlich ein Bug!

• Re: Re: Bug?

Zitat

Original geschrieben von anselm
    Ja, das ist bei mir genauso. Vermutlich ein Bug!

that´s not a bug, that´s a feature.
    das ist/war bei meinem e65 auch so. muss wohl an symbian liegen.

• gibt es für das E51 noch wie früher die Wechselcover? Sprich wenn ich nu ein rose kaufe, kann ich das Cover vorne und hinten abnehmen und nen silbernes cover verwenden? bei ebay (das nu mal erste anlaufstelle für billigen zubehör scheiss) hab ich dafür nichts gefunden... ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Laut ! Oder was willste hören ...... ?!?

mich würde interessieren, wie laut der interne lautsprecher ist.
    habe mit meinem e65 jetzt das problem, dass ich auf offener strasse mit verkehrslärm kaum mein gegenüber verstehen kann.
    ich warte noch auf mein bestelltes e51, ich hoffe, dass der lautsprecher besser ist. das ist ein grund mit, dass ich mein e65 frühzeitig in rente schicke bzw. ein kollege ist daran interessiert es weiter zu nutzen.

• Re: Re: Re: Bug?

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    that´s not a bug, that´s a feature.

Das glaube ich nicht, denn bei meinem N73 ging das AFAIR problemlos...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!