Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von neo
    Kann mir mal bitte jemand sagen wieviel Arbeitsspeicher das E51 hat? Kann mit NSinfo oder taskmanager abrufen...

Danke

Bei mir ca. 45 - 46 M :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von handybaer
    bei "golla" gibt es nicht nur die handysocken sondern auch richtige Handytaschen , nur mal so zur Info ;)

Dann habe ich die wohl übersehen. :apaul:
    Ich nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil. :D

• Zitat

Original geschrieben von neo
    Kann mir mal bitte jemand sagen wieviel Arbeitsspeicher das E51 hat? Kann mit NSinfo oder taskmanager abrufen...

Danke

habe mir die Software X-plore 1.12 :top: auf mein E51 installiert und die sagt mir das das E51 nen Ram von 79,5mb hat

• Danke für die schnelle Auskunft....weil habe jetzt das E90 und habe mich an die arbeitsleistung gewöhnt ;)

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Zitat

habe mir die Software X-plore 1.12 :top: auf mein E51 installiert und die sagt mir das das E51 nen Ram von 79,5mb hat

Da hat aber einer von uns eine falsche Angabe ;)

Wie gesagt zeigt bei mir Handy Taskman einen RAM von 45,4 M an...
    79,5 M erscheint mir irgendwie doch etwas zu viel ;)

Vielleicht können hier noch andere User ihre RAM Info posten.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Da hat aber einer von uns eine falsche Angabe ;)

Wie gesagt zeigt bei mir Handy Taskman einen RAM von 45,4 M an...
    79,5 M erscheint mir irgendwie doch etwas zu viel ;)

Vielleicht können hier noch andere User ihre RAM Info posten.

Der gesamt-Ram beträgt bei meinen E51 wiegesagt 79,5mb.
    Wenn Du sagst den freien Ram, dann gebe ich Dir recht, dann zeigt mein E51 im moment 42,1mb an also so ähnlich wie bei dir ;)

• Zitat

Wenn Du sagst den freien Ram, dann gebe ich Dir recht, dann zeigt mein E51 im moment 42,1mb an also so ähnlich wie bei dir ;)

Das kann natürlich sein.
    Handy Taskman zeigt mir nur den noch freien RAM an ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Wenn ich unter Einstellungen - Verbindung - WLAN "WLAN-Verfügbarkeit zeigen" einschalte, saugt dass dann den Akku schnell leer? (momentan auf 10min eingestellt).
    u. die genannte einstellung und die anzeige "wlan-suche deaktiviert" im standby-screen sind 2 verschiedene paar schuhe, oder?

kann ich irgendwo einstellen, dass programme nicht immer fragen, ob sie ins internet dürfen? denn da muss ich 2x bestätigen, 1x bei der abfrage u. 1x welcher zugangspunkt benutzt werden soll...

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das Putztuch war bei meinem silbernen E51 auch dabei, gehört wohl zum Standard Lieferumfang ;)

Bei mir war keins dabei. (E51 black)

Wo lag das im Karton?

Noch welche, bei dem das Tuch fehlte? :mad:

Grüße,
    Marco

• Hallo,

wisst Ihr wieviel das E51 in Lädengeschäften wie Saturn und MM kostet?

Und zweite Frage (ich weiß, sehr laienhaft, dennoch): ist das Betriebssystem des E51 genau das gleiche, wie das von N73?

Danke!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!