Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• ich muss sagen, dass das E51 ein wirklich klasse Gerät ist. Es gefällt mir richtig gut und bietet die perfekte Funktionsvielfalt... Problem was ich mit dem Gerät jedoch habe, ist der extrem hohe SAR-Wert! Ich verstehe gar nicht, wieso Nokia jetzt auf einmal ein Produkt mit einem SAR-Wert von 1.40 auf den Markt bringt??

Bin mal auf den Connect-Strahlungswert gespannt. Denke aber, dass er wohl auch nicht gerade "rosig" ausfallen wird.

Schade, aber bei meinem Telefonieverhalten spielen diese Werte schon eine hohe Rolle - dies wird dann auch der Grund sein, dass ich mir "leider" kein E51 holen werde. Echt schade bei dem tollen Gerät :mad:

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja bei meinem rose ist es auch dabei.

Achim, kannst Du nicht auch mal ein paar Bilder posten vom rosé?
    Diese hier sind unter eher schlechten Lichtbedingungen gemacht worden, wenn ich das richtig sehe. Ein paar Bilder ohne Blitz wären toll. :)

Edit: Dies sollte ein 'Edit' werden... ;)

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
      handybaer

hast du einen Link ?

Gruß Andreas

Habe meine Tasche direkt im Laden gekauft.Gebe Dir aber mal die genaue Produktbeschreibung der Tasche dann kannste im Netz nach suchen :) .

"Desert dark grey g 183"

die Maße der Tasche betragen lt. Hersteller 130 x 70 mm

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das Putztuch war bei meinem silbernen E51 auch dabei, gehört wohl zum Standard Lieferumfang ;)

wurde aber anscheinend vorher hier noch nicht weiter erwähnt, deßhalb meine Bemerkung zum Lieferumfang ;)

• Also der Akku vom E51 lässt sich ja wirklich nur schwer zum nachladen überreden :D

Seit gestern gegen 17.00 Uhr habe ich nur noch einen Akkubalken in der Anzeige. Und bis jetzt habe ich immer noch keine "Akku Schwach" Meldung bekommen...

Habe schon vor einer Stunde BT aktiviert um den Akku endlich mal zum nachladen anzuregen, aber noch immer nichts ;)

Das ist wirklich eine Starke Kraftzelle im E51 :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    ich muss sagen, dass das E51 ein wirklich klasse Gerät ist. Es gefällt mir richtig gut und bietet die perfekte Funktionsvielfalt... Problem was ich mit dem Gerät jedoch habe, ist der extrem hohe SAR-Wert! Ich verstehe gar nicht, wieso Nokia jetzt auf einmal ein Produkt mit einem SAR-Wert von 1.40 auf den Markt bringt??

Bin mal auf den Connect-Strahlungswert gespannt. Denke aber, dass er wohl auch nicht gerade "rosig" ausfallen wird.

Schade, aber bei meinem Telefonieverhalten spielen diese Werte schon eine hohe Rolle - dies wird dann auch der Grund sein, dass ich mir "leider" kein E51 holen werde. Echt schade bei dem tollen Gerät :mad:

Ok aber 1.4 ist auch nur ein Maximalwert und der wird wenn überhaupt nur dann erreicht, wenn du dich in weiter Entfernung zum Sendemast befindet. Wenn du sowieso mehr in gut vernetzten Regionen unterwegs bist, spielen diese Werte ne kleinere Rolle

Ich muss auch sagen, dass ich gegenüber Handystrahlung empfindlich reagiere und bisher, habe das Teil jetzt ne knappe Woche, noch keine Symptome wie Erwärmung am Kopf oder Schmerzen feststellen konnte.

Die Empfangsleistung des E51 ist auf jeden Fall hervorragend, da darf der SAR Wert auch etwas höher sein :):rolleyes:

• Kann mir mal bitte jemand sagen wieviel Arbeitsspeicher das E51 hat? Kann mit NSinfo oder taskmanager abrufen...

Danke

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!