Die Golla-Taschen werden wohl in Deutschland von Hama vermarktet. UVP beträgt jewals zwischen €12 und €17.
HP: http://www.hama.de/produkte/ha…ertaschen/golla/index.hsp
Wo es die zu kaufen gibt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Golla-Taschen werden wohl in Deutschland von Hama vermarktet. UVP beträgt jewals zwischen €12 und €17.
HP: http://www.hama.de/produkte/ha…ertaschen/golla/index.hsp
Wo es die zu kaufen gibt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
ich muss sagen, dass das E51 ein wirklich klasse Gerät ist. Es gefällt mir richtig gut und bietet die perfekte Funktionsvielfalt... Problem was ich mit dem Gerät jedoch habe, ist der extrem hohe SAR-Wert! Ich verstehe gar nicht, wieso Nokia jetzt auf einmal ein Produkt mit einem SAR-Wert von 1.40 auf den Markt bringt??
Bin mal auf den Connect-Strahlungswert gespannt. Denke aber, dass er wohl auch nicht gerade "rosig" ausfallen wird.
Schade, aber bei meinem Telefonieverhalten spielen diese Werte schon eine hohe Rolle - dies wird dann auch der Grund sein, dass ich mir "leider" kein E51 holen werde. Echt schade bei dem tollen Gerät :mad:
ZitatOriginal geschrieben von boehse
Was kostet sone Tasche. Mein Frauchen findet die jut.
Guck doch mal bei raedan.de!
Die gefallen ihr bestimmt noch besser...
Und für TT-ler gibt's auch noch 5% Rabatt (vorher anfragen).
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja bei meinem rose ist es auch dabei.
Achim, kannst Du nicht auch mal ein paar Bilder posten vom rosé?
Diese hier sind unter eher schlechten Lichtbedingungen gemacht worden, wenn ich das richtig sehe. Ein paar Bilder ohne Blitz wären toll.
Edit: Dies sollte ein 'Edit' werden...
Zitat
Habe meine Tasche direkt im Laden gekauft.Gebe Dir aber mal die genaue Produktbeschreibung der Tasche dann kannste im Netz nach suchen .
"Desert dark grey g 183"
die Maße der Tasche betragen lt. Hersteller 130 x 70 mm
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das Putztuch war bei meinem silbernen E51 auch dabei, gehört wohl zum Standard Lieferumfang
wurde aber anscheinend vorher hier noch nicht weiter erwähnt, deßhalb meine Bemerkung zum Lieferumfang
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Ich finde die Dinger peinlich, da kann man sich gleich ne alte Socke um den Hals binden.
bei "golla" gibt es nicht nur die handysocken sondern auch richtige Handytaschen , nur mal so zur Info
Also der Akku vom E51 lässt sich ja wirklich nur schwer zum nachladen überreden
Seit gestern gegen 17.00 Uhr habe ich nur noch einen Akkubalken in der Anzeige. Und bis jetzt habe ich immer noch keine "Akku Schwach" Meldung bekommen...
Habe schon vor einer Stunde BT aktiviert um den Akku endlich mal zum nachladen anzuregen, aber noch immer nichts
Das ist wirklich eine Starke Kraftzelle im E51 :top:
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
ich muss sagen, dass das E51 ein wirklich klasse Gerät ist. Es gefällt mir richtig gut und bietet die perfekte Funktionsvielfalt... Problem was ich mit dem Gerät jedoch habe, ist der extrem hohe SAR-Wert! Ich verstehe gar nicht, wieso Nokia jetzt auf einmal ein Produkt mit einem SAR-Wert von 1.40 auf den Markt bringt??
Bin mal auf den Connect-Strahlungswert gespannt. Denke aber, dass er wohl auch nicht gerade "rosig" ausfallen wird.
Schade, aber bei meinem Telefonieverhalten spielen diese Werte schon eine hohe Rolle - dies wird dann auch der Grund sein, dass ich mir "leider" kein E51 holen werde. Echt schade bei dem tollen Gerät :mad:
Ok aber 1.4 ist auch nur ein Maximalwert und der wird wenn überhaupt nur dann erreicht, wenn du dich in weiter Entfernung zum Sendemast befindet. Wenn du sowieso mehr in gut vernetzten Regionen unterwegs bist, spielen diese Werte ne kleinere Rolle
Ich muss auch sagen, dass ich gegenüber Handystrahlung empfindlich reagiere und bisher, habe das Teil jetzt ne knappe Woche, noch keine Symptome wie Erwärmung am Kopf oder Schmerzen feststellen konnte.
Die Empfangsleistung des E51 ist auf jeden Fall hervorragend, da darf der SAR Wert auch etwas höher sein
Kann mir mal bitte jemand sagen wieviel Arbeitsspeicher das E51 hat? Kann mit NSinfo oder taskmanager abrufen...
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!