Ich finde die Dinger peinlich, da kann man sich gleich ne alte Socke um den Hals binden.
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von d5e5f5
Hat schonmal jemand probiert Freenet-VoIP mit dem Gerät zu benutzen? Würd mich stark interessieren.Ja
-
sorry komm nochmals auf mein Problem ein paar Seiten vorher, welches Tool muß ich drüberlaufen lassen? Konkrte erkennt mein Läppi mit XP - SP2 mein E51 mit der beiligenden PC-Suite nicht nur über den Datenübertragungsmodus aber nicht über PC-Suite. Mehrfaches installieren und deinstallieren bringt nix. Ich bekomme keine Verbindung. Alle Treiber etc. werden gesucht und gefunden und die Meldung neue Hardware kann nun verwendet werden kommt auch. Hat mir Jemand ein Tipp? Danke Achim :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Kann ich mir auch gut vorstellen das silberne E51 mit schwarzen Akkudeckel :top:Das denke ich auch, oder den bronze pink oder wie die Farbe heisst Akkudeckel.
Können ja eine Tauschaktion ins Leben rufen. Vielleicht wollen die mit ihrem schwarzen- oder bronzefarbenen mit uns Tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
sorry komm nochmals auf mein Problem ein paar Seiten vorher, welches Tool muß ich drüberlaufen lassen? Konkrte erkennt mein Läppi mit XP - SP2 mein E51 mit der beiligenden PC-Suite nicht nur über den Datenübertragungsmodus aber nicht über PC-Suite. Mehrfaches installieren und deinstallieren bringt nix. Ich bekomme keine Verbindung. Alle Treiber etc. werden gesucht und gefunden und die Meldung neue Hardware kann nun verwendet werden kommt auch. Hat mir Jemand ein Tipp? Danke Achim :top:Hast du unter "Verbindungen verwalten" in der PC-Suite einen Haken gesetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von handybaer
Wer ne passende Tasche zum E51 sucht, sollte mal bei "golla" nachschauen sprich nach suchen.Die Handytaschen sind sehr gut verarbeitet und auch noch made in Finnland .
Meine Tasche in dark grey sieht jedenfalls klasse aus :top: und man kann sie wenn man will auch am Gürtel tragen.Was kostet sone Tasche. Mein Frauchen findet die jut.
-
unter Verbindungen verwalten - wo meinst Du im Handy oder auf dem PC und wo bitte? Hatte schon X - Nokias und noch nie dieses Probleme? Danke Dir
-
Zitat
Original geschrieben von boehse
JaFunktionierts auch? Also Freenet-VoIP. Nur "zuhause" am Freenet-DSL oder auch anderweitig? Was für nen Router?
-
Zitat
Original geschrieben von handybaer
Hallo wollte auch was zum Thema Lieferumfang was loswerden.
Hatte neben meinen E51 in black und den sonst hier schon genannten Lieferumfang auch noch ein schwarzes Stofftuch mit bei :top: .Das Putztuch war bei meinem silbernen E51 auch dabei, gehört wohl zum Standard Lieferumfang
-
ja bei meinem rose ist es auch dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!