Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich befürchte, bis jetzt gibts noch gar keine (passenden) Taschen fürs E51. :(

Hatte ich mir schon ast so gedacht- na gut, dann kommt es halt erstmal in die Hosentasche oder ins Jacket- da passt es im Gegensatz zum E61 ja auch wieder rein.

• Hallo,

leider habe ich dieses "Pfeifen" auch. Man bemerkt es nur, wenn man beim Gesprächsaufbau darauf achtet...

Grüße,
    Marco

• Das habe ich bei meinem Razr auch. Ist also ein Feature, das fast alle Mobiltelefone haben... Sollte man beim Kauf also drauf bestehen.
    Können die Besitzer des silbernen E51 vielleicht noch mal ein paar echt gute Aufnahmen der Geräterückseite ins Netz stellen? Ich finde immer noch, dass der Übergang von Plastik auf Metall billig aussieht.

Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

• Zitat

Original geschrieben von Schnurretiger
    Ich finde immer noch, dass der Übergang von Plastik auf Metall billig aussieht.

Ich finde nun nicht das es billig aussieht ;)
    Aber falls man mal einzelne Akkudeckel kaufen kann, werde ich mir noch einen schwarzen besorgen. Kann ich mir auch gut vorstellen das silberne E51 mit schwarzen Akkudeckel :top:
    Aber der silberne Akkudeckel gefällt mir auch gut :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wie hoch ist denn die Videoauflösung?

Das wurde in diesem Thread schon mehrfach beantwortet ;)

320 X 240

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo wollte auch was zum Thema Lieferumfang was loswerden.
    Hatte neben meinen E51 in black und den sonst hier schon genannten Lieferumfang auch noch ein schwarzes Stofftuch mit bei :top: .

• Wer ne passende Tasche zum E51 sucht, sollte mal bei "golla" nachschauen sprich nach suchen.Die Handytaschen sind sehr gut verarbeitet und auch noch made in Finnland :) .
    Meine Tasche in dark grey sieht jedenfalls klasse aus :top: und man kann sie wenn man will auch am Gürtel tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!