Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• eine Frage noch zum E51 möchte gerade mit PC (Outlook) synchronisieren... jetzt kommt immer die Meldung Telefon unterstütz keine PC-Synchronisierung oder so ähnlich, das war beim meinem N95 8GB auch schon so... warum kommt dieser Fehler? Habe die PC-Suite vom E90 drauf... Stand kann ich gerade gar nicht sagen, da ich nicht Zuhause sondern auf Tour bin. An was kann das liegen. Synchronisiere über Datenkabel das dabei liegt. Bitte um Tipps. Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn 4GB-Cards laufen, gehen auch die 32GB ;) denn 4GB ist schon SDHC

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• Hallo zusammen,

habe mein E51 black heute erhalten. Bin bis jetzt absolut begeistert. Nach dem E50 ein weitere Meilenstein bei Nokia.

Nur eine Sache ist mir in den letzten Jahren bei Nokia nicht untergekommen:

Seit wann sind die Akkus bei Auslieferung bereits fast vollständig geladen?

Wie sah es bei euch aus?

Ansonsten weiterhin viel Spass mit dem tollen Gerät!

Grüße,
    Marco

• achim007

Du hast vermutlich eine ältere Version auf dem Rechner. Porobier mal die aktuelle Version aus, die geht problemlos mit dem E51.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• das versuche ich gleich mal. Ist eigentlich bei dem Gerät serienmässig eine Speicherkarte dabei? Bei mir war nix im Karton.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich schließe mich dann auch mal den Lobgesängen an - ich war heute im Mediamarkt (hier in Zürich) und konnte die silberne Variante in Augenschein nehmen. Ich werde dann wohl eher die schwarze Variante nehmen (so wie ich das verstanden habe, ist die ja glücklicherweise nicht mit diesem hässlichen Klavierlackfinish versehen, das sich im Moment allerorten verbreitet).

Ich muss allerdings sagen, obwohl ich jetzt nicht gar zu große Finger habe, ist die Tastengröße teilweise wirklich entschieden zu klein - das ist für mich irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar, warum man da nicht ein paar Millimeter mehr spendiert hat.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Kannst du mir bitte sagen wo ich StarMoney herbekomme ?

Na Klar -->Hier

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Mir sind in den letzten Jahren auch keine Li-Polymer-Akkus bei Nokia untergekommen! :D
    Mein Akku war ungefähr dreiviertel voll. ;)

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    das versuche ich gleich mal. Ist eigentlich bei dem Gerät serienmässig eine Speicherkarte dabei? Bei mir war nix im Karton.

Ne da gibt es keine Speicherkarte bei. Bei mir war jedenfalls auch keine dabei

"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!