Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das kannst Du in den Active Standby Einstellungen nach Wunsch selber belegen.

ja da kann ich aus einer list wählen, möchte aber gerne von mir installierte programme als shortcut auf dem homescreen haben. ist das möglich?

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    17 sekunden stimmen, selbst mein e61i braucht nur 28 sekunden.

Mich wundert das auch ein wenig, rein subjektiv hatte ich den Eindruck, dass es nach dem Auspacken schneller war, aber ich habe es jetzt wegen SIM-Karten-Wechsel (meine alte O2 konnte noch kein UMTS) mehrfach ein- und ausschalten müssen, und es sind immer um die 45 Sekunden. Ob das was mit den paar installierten Programmen zu tun hat, weiss ich nicht. Es lässt sich auch nicht wie bei meinem Siemens durch drücken auf die Auflegen-Taste verkürzen (Startanimation oder so).

Naja, für mich zum Glück kein so ein krasses Kriterium, weil ich es sonst nicht so oft auszuschalten gedenke ;)...

Gruß,

F.

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• Zitat

Original geschrieben von jayjoe
    ja da kann ich aus einer list wählen, möchte aber gerne von mir installierte programme als shortcut auf dem homescreen haben. ist das möglich?

Du kannst auch selbst installierte Programme in die Leiste legen, ich habe z.B. StarMoney mit in der Leiste :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Du kannst auch selbst installierte Programme in die Leiste legen, ich habe z.B. StarMoney mit in der Leiste :top:

dann verate mir doch bitte wie. ich bin wie gesagt jetzt in diesem active standby menü und kann dort aus einer vordefinierten liste wählen und sehe keine option für andere programme

• Zitat

Kannst du mir bitte sagen wo ich StarMoney herbekomme ?

• jayjoe: RTFM ! Wen Du eh schon in den Einstellungen bist: Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus/Programme im aktiven Modus/Schnellzugriff-Nummer auswählen und dort in der Liste das gewünschte Programm auswählen. Das ist nun wirklich zu schaffen!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      jayjoe: RTFM ! Wen Du eh schon in den Einstellungen bist: Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus/Programme im aktiven Modus/Schnellzugriff-Nummer auswählen und dort in der Liste das gewünschte Programm auswählen. Das ist nun wirklich zu schaffen!

les mal genauer. genau diese liste habe ich vormir. meine frage war aber, ob es möglich ist programme die nicht in dieser liste aufgeführt sind, zu haben

edit: ha sorry, hab irgendwie nich gecheckt das man da scrollen kann^^

• Hallo zusammen,

es wurde zwar schon mehrfach gefragt, aber ich habe noch nirgends eine Antwort gefunden:
    Kann das e51 mit SDHC Speicherkarten arbeiten?
    Laut Spezifikation gibt es SD ja nur mit maximal 2 GB. Alles darüber sollte SDHC sein.
    Nokia biete aber eine 4 GB SD Karte an, die somit nicht den Spezifikationen entspricht.

Hat schonmal jemand eine SDHC Karte z.B. SanDisk im e51 erfolgreich eingesetzt?

Selbst im Shop konnte man mir das nicht beantworten sondern Fragte stattdessen: Muß es denn unbedingt 4 GB sein?

Gruß
    Thomas

• ja läuft, sogar 6gb sollen gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!