Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Doc Mantis
    @ real Nokianer
    @ fredlcore

Vielen Dank für Eure Info, auch wenn sie etwas widersprüchlich ist
    (17 versus 45 Sekunden) :confused:

17 sekunden stimmen, selbst mein e61i braucht nur 28 sekunden.

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    ad 1. Zertifikatfehler: Einfach das Datum im Handy temporär zurückstellen. Fertig!
    ad 2. Internetradio: LCG Jukebox läuft bei mir problemlos, natürlich auch über WLAN.

Wie weit muss man es denn zurückstellen ? hab jetzt ein paar Monate zurückgesetzt aber es kommt immernoch der Fehler.

• Mein kleines Fazit zum E51 nach jetzt acht Tagen Nutzung:

Der Vergleich zum Klassiker 6310i ist beim E51 wirklich realistisch.

Wie das 6310i erfreut das E51 mit länglicher und flacher Bauweise, wirklich erstaunlich gute Akkuleistung bei umfangreichen Funktionsumfang :top:

Und auch schon jetzt mit dieser frühen Firmware absolut solide und stabil, ich hatte nicht einen Hänger oder Absturz bisher :top:

Wirklich Nokia, das E51 ist Dir sehr gut gelungen :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• habe das e51 in rose seit heute im Einsatz und muß sagen, Hut ab. Das ist das beste Nokia seit Jahren, liegt herrlich in der Hand, die Verarbeitung und Akkustik sind traumhaft. Optisch auch lecker und die Tastatur geht ab wie Schmitz Katz. Das Teil noch mit 3,2 MP Autofokus und 640x480 30fps + TV-Out und ich würde wohl die nächsten zwei Jahre keinen Wechsel mehr machen. Egal wie auch immer das Ding ist top.
    Eine Frage noch liegt dem Gerät eine Speicherkarte bei?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007

Eine Frage noch liegt dem Gerät eine Speicherkarte bei?

Das E51 wird ohne Speicherkarte geliefert.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Ja das E51 ist wohl das beste Gerät von Nokia seit einiger Zeit, bei mir war keine Speicherkarte dabei.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• kann ich die programme die auf dem homescreen in einer eihe angezeigt werden (6 stück) umändern? also andere programme hinterlegen als die gegebenen.

• Das kannst Du in den Active Standby Einstellungen nach Wunsch selber belegen.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Der Vergleich zum Klassiker 6310i ist beim E51 wirklich realistisch.

Ich hattet das 6310i seit es auf dem Markt war und hab mir nie ein anderes Handy kaufen wollen,
    weil mich alle irgendwie nie wirklich überzeugen konnten.
    Mit dem E60 hätte ich mir fast gekauft, war mir aber auch nich so ganz schlüssig.
    Nun isses bekanntlich ja das E51 geworden und bis jetzt bin ich sehr glücklich mit meiner Wahl :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!