Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Hallo. Hatte vorher ein 6300 und da kenne ich das so wenn ich ne speicherkarte drin habe das ich auch explizit nur auf die Speicherkarte zugreifen kann unter dem Menüpunkt Galerie , geht das auch beim E51 habe es bis jetzt nicht geschafft er öffnet gleich alle Dateien aus dem Telefon speicher und aus dem karten speicher.. ich finde auch nirgendswo meine Ordner so wie ich sie auf der Speicherkarte umbenannt habe . was mache ich falsch ??

• Hallo,

ist das normal, dass die microSD-Speicherkarte im Slot nicht einrastet, sondern einfach nur reingeschoben wird?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Knarzen

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hallo,

ist das normal, dass die microSD-Speicherkarte im Slot nicht einrastet, sondern einfach nur reingeschoben wird?

also bei mir restet die spürbar ein

Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2
    ... bei mir Knarzt nur die Rautetaste - was heisst nur - nervt mich. Aber nur manchmal, hatte auch schon Geräte bei denen das nach ner weile wegging - habe ich hier ne chance auch darauf zu warten?

ist bei mir auch, zusätzlich knartz auch der knopf auf der linken aussenseite über den infrarot port. nervt mich auch etwas

• Re: Re: Knarzen

Zitat

Original geschrieben von jayjoe
    also bei mir restet die spürbar ein

OK, Danke für die Info, jetzt habe ich den Mechanismus auch gecheckt... Nur raus bekommt man das Teil dann kaum noch...

Verarbeitung ist großartig, nur der Ein- / Aus-Knopf ist äußerst fummelig...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Re: Knarzen

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    OK, Danke für die Info, jetzt habe ich den Mechanismus auch gecheckt... Nur raus bekommt man das Teil dann kaum noch...

Kann es sein, dass du die einfach rausziehst?

Du muss die SD kurz reindrücken, dann kommt die raus. Dann müsste die beim nächsten Einstecken auch einrasten.

• Re: VoIp Sipgate

und wenn du es nach dieser anleitung konfigurierst? müsste vom e60 zum e51 nicht sehr viel unterschied sein.
    http://www.sipgate.de/user/con…er.php?show_conf=nokiae60

• @ real Nokianer
    @ fredlcore

Vielen Dank für Eure Info, auch wenn sie etwas widersprüchlich ist
    (17 versus 45 Sekunden) :confused:

• Re: Re: Re: Re: Knarzen

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Du muss die SD kurz reindrücken, dann kommt die raus. Dann müsste die beim nächsten Einstecken auch einrasten.

Danke, aber das war mir klar... Ich hab einfach recht große Finger und dann ist es ziemlich schwierig...

Mal was anderes: Was muss ich tun, dass auch ganztägige Ereignisse im Active-Standby-Kalender als Vorschau angezeigt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!