Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Ich habe keinen Pixelfehler bei meinem E51, wenn der bei dir nur minimal ist, gibt es da evtl. wirklich keinen Tauschgrund. Das hängt natürlich immer von der Kulanz des jeweiligen Händlers ab.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Kann denn von den E51-Besitzern nur mal eben jemand die Videoauflösung mitteilen? Bitte...
    Irgendwo stand 176x144 - kann ich mir aber nicht vorstellen.

Gruß
    SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Also bei inside-handy.de steht auch 176x144.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe keinen Pixelfehler bei meinem E51, wenn der bei dir nur minimal ist, gibt es da evtl. wirklich keinen Tauschgrund. Das hängt natürlich immer von der Kulanz des jeweiligen Händlers ab.

Habs (heute) beim Media Markt gekauft und da werd ich morgen einfach mal hin gehen ums umzutauschen

• morei
    Skyliner hat da schon recht. Wenn der Händler kulant ist ( MM ist das normalerweise schon ) macht er das.......muss aber nicht umtauschen, wenns nicht so viele Pixelfehler sind.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Also bei inside-handy.de steht auch 176x144.

Gruß Spocky

Das E51 hat 320 X 240 Videoauflösung :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Morgen kommt mein E51 endlich :top:
    Ich hab noch ne Frage zum Akku.

Ist es besser den Akku erst leer zu machen oder sollte man es direkt nach dem auspacken an den Strom hängen ?

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe keinen Pixelfehler bei meinem E51, wenn der bei dir nur minimal ist, gibt es da evtl. wirklich keinen Tauschgrund. Das hängt natürlich immer von der Kulanz des jeweiligen Händlers ab.

...stimmt, so ist das. Der Händler wird sicherlich nicht tauschen, wenn dann einschicken zu Nokia! Die allerdings tauschen garantiert nicht wegen einem Pixel ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Morgen kommt mein E51 endlich :top:
    Ich hab noch ne Frage zum Akku.

Ist es besser den Akku erst leer zu machen oder sollte man es direkt nach dem auspacken an den Strom hängen ?

Ich habe es gleich nach dem Kauf am späten Nachmittag an das Ladegerät gehängt und meine Konfigurationen beim laden gemacht. Dann am nächsten Morgen nach ca. 12 Stunden vom Ladegerät genommen. Der Akku hält und hält und hält :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!