Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Danke...oh man, das ist echt nervig. Fast jede sms beinhaltet nämlich mindestens ein "du", aber es kommt immer zuerst das "eu" :-((
    Als ob uns der euro nicht genug ärger gebracht hätte...


    Gruss

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • wenn ich die anrufumleitungen ändern/prüfen möchte, bekomme ich "nicht gestattet" angezeigt...beim 6233 hats aber gefunkt, weiß einer woran das liegen könnte?

  • Evtl.an der Karte oder Netzbetreiber, bei meinem E51 klappt es.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • e51 black vs. e50 metal black


    hatte vorhin das e51 in schwarz in den händen. im direkten vergleich zu meinem e50 metal black konnte es wie ich fand weder optisch noch im handling mithalten - der glänzende akkudeckel ist sehr anfällig für fingerabdrücke, wie eigentlich das ganze e51, die tastenanordnung fand ich gewöhnungsbedürftig und beim e50 einfach besser gelöst, vor allem der 'joystick' des e50 erscheint mir wesentlich präziser bzw. leichter zu bedienen. ist natürlich nur der erste eindruck und sagt nichts über die 'inneren werte'. da ich aber auf die neuen features wie wlan und umts vorerst ganz gut verzichten kann und auch keine kamera im handy brauche (shame on you nokia, eine variante ohne cam wäre pflicht gewesen..) bin ich weiterhin glücklich mit meinem e50 und hoffe, daß es mir noch möglichst lange erhalten bleibt.

  • kann ich nicht bestätigen, finde das E51 ist um Längen dem E50 überlegen. Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das keine Spiele drauf sind, habe ich gestern im Laden auch gesehen. Kann man sich denn kostenlos die original Nokia Spiele wie z.B. Snake draufladen? Also von Nokia direkt, kein abklatsch ;)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Kann einer mal bitte testen ob bei Videoaufnahmen zu höhren ist wenn man rein oder raus zoomt.
    Bei mir hört man nämlich praktisch wenn ich das "Steuerkreuz" zum zoomen benutze.
    Oder ist sowas normal (hatte nie nen Handy mit Kamera)


    Zudem würde ich noch gerne wissen ob jemand Pixelfehler bei sich festgestellt hat.
    Ich hab leider eine, der is allerdings so klein 1/5 mm und dazu noch unten rechts am Bildschirmende.
    Wenn man nicht drauf achtet fällt es nich auf, nur stört es mich troztdem irgendwie,
    weil man halt doch immer weider drauf achtet.
    Die Frage is nur ob das nen Umtauschgrund ist oder auch Toleranz wie bei vielen FTF Herstellern.
    Weiß da einer etwas ?

  • @gaspode
    Wenn Du diese 3D SnakeVersion haben willst, lad es Dir von der NokiaSeite runter im Bereich " Entertainment " beim Nokia 3250. Das müsste eigentlich gehen.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!