Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von roost3r
    hat schon jemand spiele bei sich draufgeladen ?

Tetris und Sudoku wären ja schon fein. Und vielleicht noch eine Nokia Snake-Version :-)

• Ich finde die E51 Kamera reicht für nicht zu anspruchsvolle Schnappschüsse sicherlich aus (bei guten Lichtverhältnissen)

Video habe ich noch gar nicht getestet ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Es summen alle. Es ist wie gesagt dem Prinzip der Beleuchtung geschuldet. Vielleicht hast Du aber die SuperMuteSonderEdition mit SilentLight ;-)

ich warte noch auf mein bestelltes e51 aber mein e65 summt auch.
    das bin ich von nokia nicht anders gewohnt und hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet.

• Zitat

Original geschrieben von fischbroetchen
    ich warte noch auf mein bestelltes e51 aber mein e65 summt auch.
    das bin ich von nokia nicht anders gewohnt und hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet.

Eben, das ist kein Fehler sondern ein Feature :top:
    Es schnurrt vor Freude bei der Bedienung :D

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• waren bei euch eigtl. spiele/hintergrundbilder/töne/etc vorinstalliert? bei mir ist nichts dergleichen drauf...nur unter office ein paar sachen (ua. rechner, quickoffice, umrechner, zip, pdf)

• Ein paar Töne sind natürlich vorinstalliert, ansonsten sind keine Spiele oder Bilder im Auslieferungszustand.

Kann man ja selber raufladen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    waren bei euch eigtl. spiele/hintergrundbilder/töne/etc vorinstalliert? bei mir ist nichts dergleichen drauf...nur unter office ein paar sachen (ua. rechner, quickoffice, umrechner, zip, pdf)

ist das nicht ein BUSINESS HANDY??? den musikplayer und die kamera hätten sie ruhig weglassen können.
    die ballerspiele oder jump and run spiele brauche ich auf so einem handy auch nicht. dafür gibt es doch SE. ;)

• Zitat

Original geschrieben von fischbroetchen
    ist das nicht ein BUSINESS HANDY??? den musikplayer und die kamera hätten sie ruhig weglassen können.

Es ist ein Business Handy, aber ich finde es gut das es auch ein bischen für Multimedia geeignet ist. Auch ein Business User mag mal Musik hören ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Persia,

soweit ich weiß, kann man selbst zum T9 zugeführte Worte nicht einfach wieder löschen. Die werden wohl erst überschrieben, wenn der T9 Speicher voll ist. Und der wird beim E51 sicher sehr groß sein ;)

Aber ganz sicher bin ich mir nicht, ob es doch eine Möglichkeit gibt Worte wieder zu löschen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!