Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Für die Zweifler unter euch:
1. Kein Summen, weder bei beleuchteter noch bei nicht beleuchteter Tastatur !
2. Nein, ich höre keine leisen Stimmen, ich sorge nur dafür, dass andere diese Stimmen in "aller Ruhe" hören können.....
3. Ich höre noch ganz ausgezeichnet für mein Alter !
Gruß,
Sargnagel -
Zitat
Original geschrieben von Sargnagel
Für die Zweifler unter euch:1. Kein Summen, weder bei beleuchteter noch bei nicht beleuchteter Tastatur !
2. Nein, ich höre keine leisen Stimmen, ich sorge nur dafür, dass andere diese Stimmen in "aller Ruhe" hören können.....
3. Ich höre noch ganz ausgezeichnet für mein Alter !
Gruß,
SargnagelSehr schön.
Telefonierst Du im E oder D Netz?
Aus welcher Produktionswoche stammt das Gerät (falls man das sehen kann)...
-
Zitat
Original geschrieben von Sargnagel
PS: Mein Gerät summt definitiv nicht ! Gerade mehrmals getestet, absolute Stille. Mit der Aussage: " es summen alle..." sollte man daher besser vorsichtig sein.Es summen alle. Es ist wie gesagt dem Prinzip der Beleuchtung geschuldet. Vielleicht hast Du aber die SuperMuteSonderEdition mit SilentLight
-
Freies Gerät oder Gerät vom Netzbetreiber?
Also ich denke dass e51 soll es sein. Kann mir jemand sagen, wann das Gerät über die T-Mobile lieferbar ist? Auf der Homepage ist es ja bereits zu sehen, allerdings nur im Privatkundenbereich und leider auch nur in Silber. Ich hätte das Gerät gerne in Rose/Bronze und am liebsten von der T-Mobile... Die Frage ist nur, ob die es auch in der Farbe anbieten werden...
Ansonsten müsste ich ein freies Gerät kaufen, aufgrund der Serviceleistungen dieser Gerät möchte ich darauf lieber verzichten. -
Zitat
Original geschrieben von Gerda01
Telefonierst Du im E oder D Netz?Was ist ein E- oder D-Netz? Alle verwenden ca. die gleichen UMTS-Frequenzen und alle senden auf GSM1800 und GSM900/EGSM.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Was ist ein E- oder D-Netz? Alle verwenden ca. die gleichen UMTS-Frequenzen und alle senden auf GSM1800 und GSM900/EGSM.Stimmt schon...
Ich nutze im Moment das SE K610. Wenn ich meine BASE Karte telefoniere, kann ich neben meiner Musikanlage stehen ohne das die Funkgeräusche aus den Boxen brummen.
Mache ich das gleiche mit meiner D1 Karte ist der Lärm kaum auszuhalten.
Beide Male vom "vollem" Netz... Ich dachte, dass es damit zusammenhängt, dass Eplus auf 1800 Mhz sendet und D1 auf 900 Mhz...
-
Ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen, erst jetzt wo ich das hier lese.
Bei mir summt die Tastatur auch ganz leise wenn diese leuchtet, aber das stört mich nun absolut nicht. Ist mir bisher ja nicht mal aufgefallen -
Ebenfalls ne kurze Frage:
Auch wenn sicherlich nur wenige bei diesem Handy darauf Wert legen, aber wie ist denn die Fotoqualität und Videoauflösung?
Mit dem N70 zu vergleichen?Danke und Gruß,
SfA
-
hat schon jemand spiele bei sich draufgeladen ?
bzw bekomme ich irgendwo tetris oder was ähnliches gegen die langeweile her
???werde gleich richtung MM starten und hoffe mal das noch ein schwarzes verfügbar ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!