Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von roost3r
    irgendwo hab ich in dem thred hier gelesen das das e51 ein neues ladegerät hat ?!

kann man die alten ladegeräte weiterverwenden oder wie wirkt sich das aus ?
    ich hab die antwort auf die frage hier leider nicht entdecken können - sorry das ich sie deshalb nochmal poste

Das Ladegerät ist ordentlich kleiner - genauer gesagt kleiner geht's kaum noch. Und es lädt minimal langsamer da weniger mAh. Aber die aktuellen mit den 2mm Steckern sind untereinander alle kompatibel.

Ich denke beim E65 oder N95 hab ich auch schonmal das Ladegerät gesehen.

• Biddeschöön :D :D :D

Ich halte es mir normalerweiser auch nicht an die Birne :D

Ich glaube, dann werde ich das mal im Laden testen, vielleicht stört es mich ja doch nicht so sehr... Das E51 wäre nämlich das perfekte Gerät für mich.

• Zitat

Original geschrieben von Gerda01
    Ich glaube, dann werde ich das mal im Laden testen, vielleicht stört es mich ja doch nicht so sehr... Das E51 wäre nämlich das perfekte Gerät für mich.

Genau, und kaufen nicht vergessen. :D :top:

Welche Farbe?

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Zitat

Original geschrieben von boehse
    Genau, und kaufen nicht vergessen. :D :top:

Welche Farbe?

Natürlich nicht ;)

Ich favorisiere das Modell "Black"
    Denke, bei der silbernen Version würden mich die Fingerabdrücke stören.
    Welches hast Du denn?

• Zitat

Ich favorisiere das Modell "Black"
    Denke, bei der silbernen Version würden mich die Fingerabdrücke stören.

Dann solltest du das E51 nur mit Handschuhen anfassen, ist nämlich beim "black" auch nicht besser !

Gruß,
    Sargnagel

PS: Mein Gerät summt definitiv nicht ! Gerade mehrmals getestet, absolute Stille. Mit der Aussage: " es summen alle..." sollte man daher besser vorsichtig sein.

• Zitat

Original geschrieben von Sargnagel
    PS: Mein Gerät summt definitiv nicht ! Gerade mehrmals getestet, absolute Stille. Mit der Aussage: " es summen alle..." sollte man daher besser vorsichtig sein.

Hast du es mal mit und ohne aktivierter Tastaturbeleuchtung probiert? Mein E65 summt auch nur, wenn die Tastaturbeleuchtung an ist.
    Einfach mal den Lichtsensor zu halten.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Hast du es mal mit und ohne aktivierter Tastaturbeleuchtung probiert? Mein E65 summt auch nur, wenn die Tastaturbeleuchtung an ist.
    Einfach mal den Lichtsensor zu halten.

Kommt auch auf das Hörvermögen der Person an :) - ernsthaft gemeint

Gruß Marc

• Knarzen

... bei mir Knarzt nur die Rautetaste - was heisst nur - nervt mich. Aber nur manchmal, hatte auch schon Geräte bei denen das nach ner weile wegging - habe ich hier ne chance auch darauf zu warten?

Gruß Marc

• mal eine kurze frage: bei mir sind die zugangspunkte fürs internet und mms bei "verbindung - zugangspunkte" drinnen. es funkt zwar alles, aber für was ist dann der menüpunkt "konfigurationen"?

bin momentan etwas verwirrt, da es beim 6233 anders war. zwar s40, aber trotzdem etwas verwirrend, denn was bei s40 konfigurationen sind, sind bei s60 zugangspunkte, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!