Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Also ich hab mit dem E51 keine Probleme, da ich sowieso keine Riesenfinger habe und immer kleinere Geräte bevorzuge.

Ich komme auch mit dem W880i problemlos klar. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hm ich kam früher mit meinem 8310 oder danach dem 6100 auch sehr gut klar und die hatten nicht gerade große Tasten ;)

Werde das wohl nochmal probieren müssen, ansich hat es mich schon überzeugt, wenn Sprachqualität und Empfang noch passen

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• danke für die antworten, vielleicht habe ich aus versehen bei "du" das "eu" im t9 eingespeichert und dewegen kommt zuerst dieses "eu" .... wisst ihr wie man selbsterstellte worte im t9-wörterbuch wieder löscht ?

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Ich will mir nach knapp sieben Jahren Nokia-Abstinenz ein E51 kaufen...

Gibt es bei dem E51 irgendwelche fiependen, summenden oder sonstige Geräusche beim Telefonieren oder beim leuchtenden Display?

• Zitat

Gibt es bei dem E51 irgendwelche fiependen, summenden oder sonstige Geräusche beim Telefonieren oder beim leuchtenden Display?

Interessant, die Frage ist hier im Forum schon öfter aufgetaucht. Ich hatte für 2 Wochen mal ein E50, dort hat es gesummt beim Gespräch. Also kein Einzelfall?

Deshalb auch die Frage von mir an die E51 Besitzer, gibt es das Gesumme auch beim E51?

• Zitat

Deshalb auch die Frage von mir an die E51 Besitzer, gibt es das Gesumme auch beim E51?

Bei meinem E-51 ( black, made in Finland ) jedenfalls nicht !

Gruß,
    Sargnagel

• Wo bleiben denn jetzt die eingehenderen Testberichte?!?!? Inzwischen haben doch schon eine ganze Reihe von euch das E51...

Grüße, der Schnurretiger *schnurr*

• Doch eins ist sicher drauf:

SMS Sprachausgabe :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• gerade mein schwarzes bekommen, von der wertigkeit 9,9/10 punkten :top:

aber habt ihr auf der rechten seite auch unregelmäßige spaltmaße? bei mir wird der spalt zw. plastik + stahl immer größer, ist bei den knöpfen schließlich am größten u. wird nach oben hin wieder kleiner...
    würd mich nur interessiern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!