Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • wow über 40 mb das ist ja traumhaft, da muss man nichtmal eine application beenden um eine andere zu starten :)
    ich fand das alte symbol auch besser ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mbp
    wow über 40 mb das ist ja traumhaft, da muss man nichtmal eine application beenden um eine andere zu starten :)


    Mit dem E51 kann schon einiges an Programmen zusammen laufen, und ich habe den Eindruck, zumindest auch laut Task Manager, dass sich der RAM nicht so schnell abbaut wie z.B. bei einem N73 oder E65 :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Beim E65 is das echt arg.......gestern abend nur etwas WLAN Surfen auf ebay, aber schon die erste Auktion wollte er nicht öffnen ( Speicher voll, Programme schliessen.....nur welche, wenn nix offen is ??*grr ).


    Wollen wir mal hoffen, daß das beim E51 wesentlich besser ist. Wobei ich ehrlich gesagt immer noch schwanke, denn die Darstellung vom vodafone live Portal ist nicht so das wahre.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • E51 und navisoftware


    hallo ...


    bin neu hier und weiß nicht genau ob die frage hierher gehört.. aber evtl kann mir mal wer helfen !


    ich wollte mir ein e51 zulegen .. weiß jemand ob tomtom mobile auf dem gerät läuft ?!


    gruß holger

  • Re: E51 und navisoftware



    Jepp TomTom läuft einwandfrei auf meinem E51

    "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

  • echt klasse teil,


    bin unmgestiegen von einen winmob qtek 8310. besonders die a2dp qualität begeistert mich.


    SE hbh-ds970 funktioniert übrigents 1A, ohne aussetzer und in einer super qualität- dazu ist der speed (menü ect.) trotz a2dp pfeilschnell. ( mein qtek konnteste dann vergessen)


    meine raute-taste ist etwas schwergängier als die andern und macht ein lauteres geräusch, ist das bei euch auch?

  • Hi probier gerade beim E 51 Eine W Lan Verbindung aufzubauen was aber noch nichts klappt. Finde mein eignes W-Lan Netz nicht obwohl es sichtbar sein müsste und der Router auch direkt neben mir ist? Was mach ich falsch hat jemand ähnliches Problem gehabt? Wäre für jeden Tipp dankbar ach ja Mac Adresse hab ich auch die richtige also daran liegt es auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!