schade, dass das mit der Wlan Synchronisation nicht funktioniert, kann ich auch nicht ganz verstehen, warum man das nicht auch noch programmiert hat. Das wäre schon viel besser, weil hab auch kein Bluetooth und Kabel stecken macht kein Spaß. Gibts eigentlich schon eine Ladestation, in die man das E51 stellen kann?
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stern
was mich stört, das man kein Bildschirmfüllendes Hintergrundbild hat.
Odr läßt sich das ändern?
Hab immer den Menuebalken (Uhr...) unten und oben.Ein Bildschirmfüllendes Hintergrundbild kann man bei jedem S60 Handy nur bekommen, wenn man das gewünschte Bild in ein eigenes Theme einfügt
-
Danke dir.
Wie und womit macht man das am einfachsten? -
Zitat
Original geschrieben von Stern
Danke dir.
Wie und womit macht man das am einfachsten?Es gibt bei Nokia das Theme Studio zum download, damit würde es gehen :top:
Das Programm ist allerdings wie ich finde, nicht gerade einfach im Umgang -
UMTS Gesprächsabbrüche
Hallo,
ich hatte bisher nur ein UMTS Gerät von Motorola und in den UMTS Frequenen in der Sprachtelefonie immer Gesprächsabbrüche.
Ist das beim E 51 auch schonmal jemand aufgefallen?
-
Sorry ich muss nochmal fragen. Das E51 Silver ist nicht ganz silber sondern nur der Rahmen oder ? das in Black ist komplett schwarz richtig ?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Sorry ich muss nochmal fragen. Das E51 Silver ist nicht ganz silber sondern nur der Rahmen oder ? das in Black ist komplett schwarz richtig ?Ja, nur der Rahmen und der Akkudeckel (Silber)
Das Schwarze ist komplett Schwarz! Ich habe mir Heute das E51 in Schwarz gekauft...hat mir dann beim direktvergleich doch besser gefallen
-
-
Zitat
Original geschrieben von boehse
Hier sind ein paar Bilder von meinem in Silber.Wo denn boehse ??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Wo denn boehse ??? :confused:Ja ja
hab den Link vergessen. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!