Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• planetsurf

ich weiß ja nicht, wie gut mittlerweile der eingebaute player ist, ich bin ziemlich schnell auf den OggPlay (spielt alles, nicht nur ogg) umgestiegen, weil der quasi folder-navigation kann.

kannst ja mal testen. Ansonsten gibts auch fivn (na ja) und LCGjukebox (auch sehr gut, aber kostenpflichtig)

wie ist denn die lautstärke des e51? Mir war mein e70 immer etwas zu leise.
    (Kriterium: strassenlärm war lauter und somit dominant... ich weiß, die liebe sicherheit... aber vergessen wir die mal)

lg mayba

• danke für deine angaben, werde mal testen ;)

die lautsstärke erachte ich als sehr gut (des eingebauten lautsprechers), ist aber natürlich "geschmackssache"...

mir war wichtig das bluetooth stero geht - mit den philips SHE9700 ein wahrer genuss in sachen bass... :cool:
    diese in ear kopfhörer dämmen umgebungslärm sehr gut, weil sie praktisch ins ohr "gepflanzt" werden. somit muss auch nicht übermässig laut der musik gelauscht werden. da diese kopfhörer die musik sehr "gerichtet ausstrahlt" - sie haben einen leichten knick drin - sollte man evt. falls möglich diese zuerst testen...

hier der link dazu auf philips -> link

grüsse
    oliver

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Re: Fazit; top das Teil!

[QUOTE] Original geschrieben von planetsurf

grösse, formfaktor, materialanmutung und gewicht lassen für mich nur einen schluss zu -> wow! das erste nokia das ich in händen halten welches sofort dieses gefühl aufkommen liess - absolut "wertig" das teil :)

...ich konnte nicht mehr warten und habe mir ein E51 in Schwarz gekauft :D Ich kann Dir nur zustimmen

...absolut TOP!

Ein Nokia wie aus den Guten alten Zeiten :top: :top: :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,

wie kann ich im Standby-Modus die Anzeige: " Internet-Telefon einr." entfernen?

Gruß Christian

Ich habe es mittlerweile selbst gefunden, danke.

Gruß
    Christian

• Servus,

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Ich habe es mittlerweile selbst gefunden, danke.

da hättest du doch gleich die Lösung dazuschreiben können. Vielleicht haben andere auch das Problem.

Gruß

NavyNeidi

• Das kann man unter System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Standby-Modus > Plug-ins im akt. Standby auswählen einstellen

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Leider macht das Vodafone nur, wenn sie das entsprechende Telefon auch selbst im Programm haben. Das E51 ist nicht in der Voranzeige, also wird wohl es nichts mit der Anzeige des live-Portals. Wahrscheinlich auf Dauer.

Zitat

Original geschrieben von jungmario Das E51 sendet in der Seitenanfrage an Vodafone mit, dass es ein E51 ist und hätte gern die fürs E51 optimierte Seitendarstellung. Da aber der Vodafone-Server nix mit "E51" anfangen kann und daher nicht weiß, dass es ein 240x320 Farbdisplay hat und HTML-fähig ist, wird die nackte Standard-läuft-auf-jedem-Handy-Seite angezeigt.

Wäre es für einen vodafone Telefonierer mal möglich, von diesem Phänomen ein Bild zu machen ? Da ich " bisher " eigentlich dachte, ich kaufe mir das Telefon sobald sich mein Vertrag verlängert ( um damit das Problem Freundin 1.0 und Erklären warum kaufst Du das 1.1 zu umgehen *fg ) würde mich das sehr interessieren wie das in monochrome ausschaut.

Is das einfach nur s/w ? Das wäre ja noch zu akzeptieren. Alles andere is Müll meiner Meinung nach.....im Bezug auf vodafone und deren " was wir nicht haben, muss auch nicht mit unserem Programm laufen " Macke !!*grummel

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Smilie

Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich beim E51 -> SMS schreiben ein Smilie (graphisch) einzufügen oder anzeigen zu lassen ?!?

Gruß Wish

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• was mich stört, das man kein Bildschirmfüllendes Hintergrundbild hat.
    Odr läßt sich das ändern?
    Hab immer den Menuebalken (Uhr...) unten und oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!