Was ich nochmal andere E51 Besitzer fragen wollte:
Bei dem IMEI Aufkleber auf dem Nokia Karton steht bei mir Nokia E51-1
Ich frage mich wofür das -1 steht, ist da evtl. noch eine weitere Version von Nokia geplant, vielleicht ohne Kamera :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich wofür das -1 steht, ist da evtl. noch eine weitere Version von Nokia geplant, vielleicht ohne Kamera :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Erfreuen würde es mich ja, da ich schon ein wenig neidisch auf das E51 bin - es mir abernicht kaufen werde, da es eine Kamera hat.
Thorsten
Ohne Kamera
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Hey Leute,
laut meinem Nokia Shop, kommt auf jeden Fall noch eine Version ohne Kamera.
Ich bin von dem Gerät auf jeden Fall begeistert. Wie lange habe ich auf einen vernünftigen Nachfolger des 6310i gewartet. Ich bin die letzte Jahre fast verzweifelt an der Qualität der Handys und dann kam endlich das E50 was nun wirklich schon gut war, aber das E51 ist der Oberhammer.Endlich muss ich nicht mehr die telefonzelle aus der Hose holen.......lach
Gruß Sawe
Hi..
ich habe auch noch 2 Fragen zum E51:
- lässt sich das Handy in Verbindung mit einer Bluetooth GPS Maus als Navigationssystem benutzen? (wenn ja, welche Software eignet sich am besten - TomTom?)
- und noch eine Frage zum Kalender: momentan habe ich das Nokia 6233.. das tolle an dem Kalender ist da, dass dieser "zweigeteilt" ist.. im oberen Bildschirmfeld (2/3 des Gesamtbildschirms) wird ja der Kalender normal angezeigt, und im unteren drittel stehen die Einträge dazu.. d.h. man hat den Kalender + Eintrag auf einen Blick.. geht das beim E51 auch so?
grüße
ZitatOriginal geschrieben von MooNFisH
Hi..
ich habe auch noch 2 Fragen zum E51:
- lässt sich das Handy in Verbindung mit einer Bluetooth GPS Maus als Navigationssystem benutzen? (wenn ja, welche Software eignet sich am besten - TomTom?)
grüße
ja mache ich z.b. bereits,
über tomtom und dem nokia ld-3w sollte aber nat. auch jeder andere bluetooth gps empfänger gehen.
ich habe auch die tomtom software und dazu die bluetooth maus von navilock.
guckst du hier
http://navilock.de/produkte/gr…eceiver/61367_BT-338.html
ZitatOriginal geschrieben von MooNFisH
- und noch eine Frage zum Kalender: momentan habe ich das Nokia 6233.. das tolle an dem Kalender ist da, dass dieser "zweigeteilt" ist.. im oberen Bildschirmfeld (2/3 des Gesamtbildschirms) wird ja der Kalender normal angezeigt, und im unteren drittel stehen die Einträge dazu.. d.h. man hat den Kalender + Eintrag auf einen Blick.. geht das beim E51 auch so?
grüße
der original kalender kann diese zweigeteilte ansicht nicht aber es für symbian zusatzsoftware.
nennt sich handy calendar.
http://nokia-e65-software.epoc…om/de/Handy_Calendar.html
Bei mir leuchtet die Status LED weiss dachte beim E51 ist die blau. :confused:
Noch jemand mit weisser LED?
Meine ist auch weiß. Das ist schon richtig so...
weiß :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!