Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von twenty7
    Wie schaut es denn mit der Anzeige der Rufnummer beim VoIP-Telefonat aus ? Bei meinem E60 zeigt er immer beim Wählen die Rufnummer gefolgt vom Anbieter an, also 01711234567@sip..... und kann somit die Rufnummer nicht dem passenden Kontakt zuordnen. Bei einem Mobilfunkanruf klappt die Zuordnung dagegen ohne Probleme.

Der Frage schließe ich mich an, zudem hätte ich noch ein paar weitere Fragen an die Glücklichen, die bereits ein E51 ihr Eigen nennen können:

- Wie schnell leert sich bei WLAN/VoIP-Einsatz der Akku?
    - Ist die Sprachqualität bei letzterem in Ordnung? (falls man das einsehen kann: welche Codecs werden unterstützt?)
    - Taugt die Kamera für gelegentliche Urlaubs- und Ausflugs-Schnappschüsse?

Gruß,
    s.

• Das kleine AC-5 Ladegerät vom E51 finde ich sehr Praktisch, auch wenn das Kabel sehr dünn ist. Es sollte doch eigentlich kein Problem sein damit auch ein 6110 Navi wieder aufzutanken, oder :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von RS77
      Skyliner
    Ein paar Kamerafotos wären auch super! Danke!

Hätte ich gerne noch gemacht, aber bei mir waren heute den ganzen Tag so schlechte Lichtbedingungen, das kein Aussagekräftiges E51 Foto dabei gemacht werden konnte ;)
    Denn kaum ein Handy macht ja bei solch Herbstlichen Lichtverhältnissen wie heute brauchbare Bilder ;)

Aber was ich da bisher so gesehen habe, ist die Kamera nicht unbedingt die Stärke des E51 ;)
    Ich nutze die Kamera sowieso so gut wie Nie ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• hey leutz,

frag zur Wlan benutzung:

ich stelle mir das so vor:

hab den pc im büro stehen und der Tv steht im Wohnzimmer....

ich hab kein bock grossartig am rechner zu sitzen aber trozdem bischen surfen...

so mal gerade telefon-treff und paar andere info seiten abchecken....

UND bischen MSN oder ICQ ....

geht das ??

• Surfen ist eigentlich kein problem, solange keinen großen Javas oder Flashs auf der Seite sind. Manche Seiten geben sogar eine für Handys optimierte Seite zurück, z.B. http://www.spiegel.de!
    MSN geht, auch für ICQ gibt es Programme!

|| Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

• danke für die schnelle antwort...

also MSN und ICQ brauchen zusätzliche programme??

dann sind sie ganz normal als messanger zu benutzen oder gibt es hier und da abstriche zu machen ??

• Also ein IM-Programm wird nicht mitgeliefert.
    für MSN gibt es den Live-Messenger inzwischen für Symbian. ICQ weiß ich leider nicht. Es gibt aber für fast alle Protokolle frei zugängliche Programme.

|| Morgen ist, wenn die Sonne bootet! ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!