Grins.
Btw.: Die Schriftart ist doch auch anders als bei anderen S60-3rd-Ed.-Geräten, oder? Schaut gut aus.
Hoffentlich kommt mein Gerät bald. Ihr mit euren Bildern erleichtert mir das Warten ja nicht gerade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grins.
Btw.: Die Schriftart ist doch auch anders als bei anderen S60-3rd-Ed.-Geräten, oder? Schaut gut aus.
Hoffentlich kommt mein Gerät bald. Ihr mit euren Bildern erleichtert mir das Warten ja nicht gerade.
Sieht ja wirklich alles gut aus am E51- nur eine Frage habe ich noch an die doch mittlerweile scheinbar schon zahlreichen E51-Besitzer.
Bilder von silber-schwarzen und komplett schwarzen Geräten haben hier im Thread mittlerweile ja schon einge gehabt- aber gibt es evtl. eine Möglichkeit auch einmal Bilder von der rose-Variante zu posten?
Danke!
Also ich würde mir das E51 wirklich gerne kaufen aber diese Spaltmaße an der seite (auf der höhe der Lautstärke tasten) halten mich noch davon ab. Kann mir gut vorstellen das da ziemlich schnell staub rein kommt. Sind denn wirklich alle Geräte so? Ich hatte bis jetzt nur eins in der Hand das ohne diese großen Spaltmaße war.
Lönnte vielleicht mal jemand dazu bilder posten ??
Hat jemand Informationen/Erfahrungen darüber wie lange wir auf Balckberry Connect für das E51 warten müssen? Die Software für das E´65 läuft ja leider nicht auf dem E51...
ZitatOriginal geschrieben von Marcus
Also ich würde mir das E51 wirklich gerne kaufen aber diese Spaltmaße an der seite (auf der höhe der Lautstärke tasten) halten mich noch davon ab. Kann mir gut vorstellen das da ziemlich schnell staub rein kommt. Sind denn wirklich alle Geräte so? Ich hatte bis jetzt nur eins in der Hand das ohne diese großen Spaltmaße war.
Lönnte vielleicht mal jemand dazu bilder posten ??
Dumme Frage: Genügen Dir da nicht die bisher schon geposteten Bilder?
Sind doch schon ein paar da!
ZitatOriginal geschrieben von Marcus
Also ich würde mir das E51 wirklich gerne kaufen aber diese Spaltmaße an der seite (auf der höhe der Lautstärke tasten) halten mich noch davon ab. Kann mir gut vorstellen das da ziemlich schnell staub rein kommt.
Da muß man jetzt wohl erstmal abwarten, ich weiß jetzt auch nicht genau was für eine Befürchtung Du mit den Spaltmaßen hast :confused:
Ich sehe da bei meinem E51 keine besondere "Staubeindringmöglichkeit", habe bisher auch keinen einzigen Staubpartikel unter dem Displayglas
Und ich seh keinen riesigen Spaltmaße an mein E51.
Nochmals: Betreib mit 6 GB Karten ?
Ich möchte noch einmal nachfragen, ob jemand das E51 schon mit einer 6 GB SDHC microSD betreibt? Das würde meine Kaufentscheidung nochmals erleichtern. Danke an Euch! Gruß, t-f
Ich sehe an meinem auch keine Spaltmaße. Alles sauber verarbeitet! Wenn man bedenkt was sonst so bei Nokia durch die Schlussabnahme läuft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!