Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• E-Mail Push Alternativen

...hat schon jemand gecheckt, welche der auf der Businesssoftwareseite (http://businesssoftware.nokia.com) gelisteten Alternativen auf dem E51 laufen.
    Bis dato taucht da noch nirgends das E51 auf, frage mich aber ob nicht eins dieser Progs funktioniert (imo vielleicht die E65 Variante?).
    Optimal wäre natürlich Blackberry Connect... !?!
    Was für andere Alternativen gibt es sonst, ohne großartige Eingriffe (zusätzliche Admin Software) auf dem Firmen-Exchange durchführen zu müssen ?

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Best Task Man, Active File, Y-Task ...

bluejacker @ Lautsprecher ist nicht leise, ist jedoch null Basslastig, scheppert aber nicht ... ( W880i schepperte es )... von der Qualität kommt er nicht an das N73, N95 ran, ist aber meinermeinung nach sauberer als beim 6300.... auch Musik läst sich mit guter Qualität darüber hören.

Wishmaster1805 @ Liegt links neben der Hörer Muschel.... da ist auch gleich in einem mini kleinen transparenten Punkt die weiße LED und der Helligkeits Sensor.

Hummer7884 @ Ausdauer ist bis jetzt sehr gut... hatte schon seit dem K750i nicht mehr so ein gute Akkuleistung.

sash666 @ Der Empfang ist sehr gut, wir haben hier solche "Anti Empfang duch lass" Wände....mit vielen Geräten habe ich zu Hause mit e+ kein bis 1 Strich Empfang... mit dem E51 immer zwischen 3-5 Balken :top:

Marcus @ Spaltmaßen sind vorhanden, ist halt viel Edeltsahl verbaut, da ist es schwierig das Stainless Steal mit dem Plastik perfekt zu verschmelzen ;) und für diese Preisklasse ist es ein wirklich :top: Verarbeitetes Mobiltelefon.

Wenn jemand interesse hat, ich habe mein E51 Silber/chrom zu verkaufen. Es ist praktisch NEU, habe es nur 2 Tage bissl zu Hause benutzt, mit 2GB und TomTom6, Orig. Zubehör, aber ohne GPS Maus.
    Weiteres per PN oder ICQ 349677841..... Ich bin ab 13:30 Uhr zu Hause. Gerne Persönliche Abholung oder Überweisung mit versand, kein Nachname !

MfG

• Warum willst du deins denn schon wieder verkaufen?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Ich habe das E51 jetzt seit vier Tagen, und ich muß sagen, Nokia ist mit dem E51 wieder ein sehr interessantes Gerät gelungen :top:

Schlanke und leichte Bauform, sehr gute Tastatur, praktische und Frei konfigurierbare Sondertasten, Blitzschnelles Menü --> also die Aussage Ein S60 Phone ist mir zu langsam gilt beim E51 nun wirklich nicht mehr ;)

Und wie es bisher aussieht, scheint auch die Akkuleistung noch sehr gut zu sein :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hat jemand von Euch auch so ein leises Surren vor Gesprächsbeginn, klingt ein bischen wie das Display beim N95...

• Skyliner

Kannst Du ein Bild der sms Schriftgröße mal posten ?!?

Oder ist die Schriftgröße so "winzig" wie beim E50 ? :mad:

Vielen Dank

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
      Skyliner

Kannst Du ein Bild der sms Schriftgröße mal posten ?!?

Hier ist es

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Mit dem T9 scheint aber irgendwas nicht zu stimmen, oder warum schreibt die Eingabehilfe das Wort "klein" groß? *g*

:-)

(scnr)

• Zitat

Original geschrieben von RealZac
    Mit dem T9 scheint aber irgendwas nicht zu stimmen, oder warum schreibt die Eingabehilfe das Wort "klein" groß? *g*

:-)

(scnr)

Tatsächlich :eek:
    Da stimmt etwas mit meinem Finger T9 nicht, ich werde da gleich mal ein Update machen :)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!