ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Mal ne Frage zum Internet. Ich habe Arcor W-Lan. Ich hänge mich also mit dem Handy mit an den Ätha und kann dsl surfen?
Wie sieht es denn auf dem kleinen Display aus? Ich hab sowas noch nie gemacht?! Kann man richtig damit arbeiten und z.B. hier einen Beitrag über Handy eingegeben oder z. B. Onlinebanking?
Wie genau fkt.Voip? Einfach auch an W-Lan koppeln und Freunde im Festnetz anrufen oder wie? Also kostenfrei via DSL Flat?
Hi, zu VOIP kann ich dir leider nichts schreiben, da ich damit keine Erfahrung gemacht habe und um ehrlich zu sein, weis ich nichtmal, wass das ist
Ja, ich bin in meinem W-Lan Netgear Router eingeloggt... und surfe dan im Inet. Z.B. brauche ich 3-4 Sekunden, damit sich die ebay.de Seite aufladet.... diese Seite ist dan wie auch bei Windwos vollständig, jedoch hat man eine kleine Maus, mit der scrollt man durch den Navi-Key durch die Seite.
Man kann sich ganz normal einloggen, E-Mails ablesen, Bilder anscheun etc.... Bis jetzt EInschränkungen, große Java Sachen können nicht dargestellt werden, zumindest habe ich nichts dazu gefunden, auch youtube.de hat beim N95 nicht funktioniert, werde youtube jetzt gleich mal auf dem E51 testen, wird aber sicherlich durch das fehlende Plugin auch nicht funktionieren.
Ansonsten kannst du auch Online Banking machen, ob das sicher ist, kann ich dir dazu nichts sagen, da ich mich damit auch nicht wirklich auskenne. Ist aber eine feine Sache, wenn man bei Freunden ist bzw. in meinem Fall Schule oder am Flughafen oder so... und man kann dan ins Inet.... das Display ist ziemlich scharf und auch bei der kleinsten Zoom Stufe.. d,h. man kann die Schrift vom Originallen noch verkleinern und durch die hoche Auflösung ist zwar alles klein, aber extrem scharf zu lesen...... auch funktioniert diese Funktion sehr schnell ohne hänger ... und ohne Ruckeln.... eine echt tolle sache :top:
MfG