Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Hallo, ich habe auch mal eine Frage zum E51.
Wie kann ich ein eigenes Standby Plugin dazufügen?Hat jemand einen guten RSS Reader, der auf dem Hauptbildschirm unter den Plugins angezeigt werden kann?.
Bei mir läuft TomTom6 sehr gut mit Ext Maus.
Galaxis
PS. Am besten man kauft sich die neue Holox 54 Kanal mit AGPS(1Woche gültiges Signal)
-
hi !
an so einem Standby Pluin hätte ich auch Interesse ...
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
Sind Datenverbindungen eigentlich in den Festnetzflats enthalten? Dachte bisher, dass die nur für Sprachverbindungen gelten und Daten immer extra kosten? :confused:Wie ich vorgestern erfahren habe, und anhand des Loop Kontomanagers auch testen konnte, wurde die CSD Verbindung als normales Gespräch ins Festnetz gesehen, also nicht berechnet. Bei O2 Genion soll es genauso sein.
Wie es bei den anderen Netzbetreiber aussieht weis ich nicht.HSCSD kann ich nicht testen da bei O2 nicht verfügbar.
Stells mir nicht so einfach vor ein Einwahltool selbst zu schreiben.
Eigentlich müsste Nokia ja nur den Menüpunkt wieder hinzufügen.
Wobei man da wohl ewig warten kann denn bereits im Verkauf befindliche Modelle
waren Nokia ja schon immer egal. -
Re: TOM TOM mit e51
ZitatOriginal geschrieben von cyberjens
ich will mir gern ein e51 holen aber nur wenn tomtom gut läuft.
Welches Tomtom muss ich da nehmen?
Habe bis jetzt wenig erfahrungen mit Symbian Handys.
Gehen alle Nokia handys mit BTwie, welches tomtom musst du nehmen? wo hast du denn die große auswahl? es gibt doch nur eins.
guckst du hier http://www.tomtom.com/products…p?ID=278&Category=2&Lid=3
als gps empfänger habe ich http://navilock.de/produkte/gr…eceiver/61367_BT-338.html
-
hat denn nicht einer von euch einen RSS Reader auf dem E51 welchen er nutzt??
Und den er auf dem "Taday Screen" im Blick hat?? -
ich verwalte und lese die rss feeds mit dem opera browser aber die werden nicht auf der "home"seite dargestellt.
man muss schon den browser starten.es gibt sicherlich so ein programm.
kannst du bei google und den einschlägigen symbian seiten denn nichts finden?
..........dann wird´s vielleicht doch nicht geben. -
suche seit tagen, nein leider nichts gefunden..
naja warten wir mal ab.... -
Du wirst kein Programm eines Drittanbieters finden, das sich in den Active Standby der aktuellen Symbian-Plattform einklinken kann (vielleicht wird's ja mit Symbian 9.5 endlich etwas - und nein, LCG Jukebox legt nur ein eigenes Fenster über den Standby-Screen und integriert sich nicht in die Standby-Zeilen). Wenn Du darauf Wert legst, kommst Du derzeit um WM-Geräte nicht herum.
-
Mal was ganz anderes: Waren bei euch diese Stoff-aufsätze für die Headset-Ohrmuscheln dabei?
Oder soll man sich seit neuesten das Plastik direkt ins Ohr schieben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!