Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Kann mir zufällig jemand kurz sagen, wo ich die Einstellungen für die Benachrichtigungs-LED finde?

  • und noch eine frage, kann man dem handy sprachbefehle selbst beibringen (für kontakte) oder nur die die es sich selbst ausdenkt und bei mir nur zu 10% erkennt?

  • Hallo


    Könnte jemand so nett sein und mir genau erklären wie ich das E51 für´s Wlan einrichten muss ?


    Hab nen Speedport W701v


    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar

  • Wlan aktivieren - deinen Speedport suchen - Code ins Handy tippen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ist es eigentlich möglich, das sich Bluetooth Verbindung vom e51 automatisch abschaltet wenn ich das verbundene Gerät (zB. Gps Mouse) abschalte?


    Habe immer das Problem, das ich vergesse die Bluetooth Aktivierung im Handy zu beenden.


    Oder gibt es eventuell eine Software, die die Verbindung wenn das externe Gerät abgeschalten wird auch automatisch im Handy beendet?

  • Die Sprachqualität ist wirklich nicht von dieser Welt, einfach Überragend :top:
    Die Stimmen sind schön satt und leicht bassig, wirklich sehr angenehm.
    Empfang ist auch erste Sahne.



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul23
    Ist es eigentlich möglich, das sich Bluetooth Verbindung vom e51 automatisch abschaltet wenn ich das verbundene Gerät (zB. Gps Mouse) abschalte?


    Habe immer das Problem, das ich vergesse die Bluetooth Aktivierung im Handy zu beenden.


    Oder gibt es eventuell eine Software, die die Verbindung wenn das externe Gerät abgeschalten wird auch automatisch im Handy beendet?


    Automatisch abschalten tut sich das nicht. Lässt sich auch nicht aktivieren.
    Ich finde eine tolle Sache, dass man nun mit gedrückthalten der *-Taste Bluetooth ein und wieder ausschalten kann. Sehr praktisch!

  • Habe mir vorhin eines bei Amazon bestellt,
    dank dem neuen Prime ist es am Montag da.


    Hat schon jemand eine Idee, welche Tasche
    würdig genug ist, das ein solch edles Stück
    Technik darin ruhen darf.


    Für Vorschläge wäre ich dankbar.

    You can't always get what you want...


  • Genau die Frage stell ich mir auch.
    Beim E65 war so ein schönes schwarzes Täschchen dabei, nur da passt das E51 nicht so gut rein.
    So eine Tasche wäre perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!