Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Leider klappt es nicht, da ich auch mit anderen Programme keine Verbindung zum "versteckten" Netz bekomme.

Bei mir funktioniert das E51 einwandfrei an einem versteckten Wlan. Sowohl der VoIP Client, wie auch andere Software.

Ich hatte den Zugangspunkt manuell konfiguriert. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.

Hoffentlich bekommst du das auch noch zum Laufen!

• Plugin verbergen?

Hallo Zusammen,

beim "Startbildschirm" vom E51 werden ja verschiedene Plugins sowie Termine etc. angezeigt.
    Ich möchte die beiden Plugins "Sprachmail konfigurieren" und "E-Mail einrichten" hier entfernen. Wenn ich diese mit der Löschen Taste weglösche werde ich gefragt ob ich das Plugin verbergen möchte, dann ist es vorerst weg. Nach dem nächsten Neustart des Handys ist es aber wieder da!? Wie bekomme die Einträge weg? :confused:
    Kann ich zudem eigene Einträge definieren (z.B. Profimail starten)?

Schorschinio

• Ich benutze im E51 mit der ersten FW-Version ohne Probleme eine Sandisk 16 GB SDHC.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ich benutze im E51 mit der ersten FW-Version ohne Probleme eine Sandisk 16 GB SDHC.

Supercool, Danke für die schnelle Antwort.
    Welche FW Version ist das genau? Spätere Versionen sollten das ja dann erst rech unterstützen.

• Mein E51 mit der Firmware 400.34.011 erkennt urplötzlich die 16 GB SanDisk nicht mehr und formatiert sie ohne Rückfrage einfach neu... Ausgelöst wird dies offenbar beim Öffnen des MusicPlayers, der auf MP3s der Speicherkarte zugreifen will. Das Problem deutet sich schon vorher an, einige MP3s lassen sich nicht abspielen und erscheinen als "defekte Dateien".

Das passiert in unregelmäßigen Abständen, seitdem nutze ich problemlos eine 4 GB SanDisk.

Die 16er Karte an sich ist völlig in Ordnung und funktioniert in anderen Geräten einwandfrei.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!