Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hm,

das ist ja doof, denn das E51 nutze ich als Zweithandy und schalte es somit auch ab und an aus.:D

Thorsten

Na dann noch ein Vorschlag unter Haftungsausschluss:

Ich habe schon manches Kautschukteil mit Ballistol weich und geschmeidig bekommen; das Problem ist ja nicht der Taster, sondern die Gummitaste.

Allerdings gefährdet diese Lösung auch manchmal die "strukturelle Integrität" :cool:

• Ich habe eine Frage: Ich habe das E52 wegen des katastrophalen Empfangs nun gegen ein E51 getauscht, welches ich am Montag bekomme. Da habe ich doch das richtige getan, denn das E51 ist doch herausragend vom Empfang oder? Habe gerade gesehen, dass das E51 in der Connect im D-Netz eher mäßige Werte bekommen hat. Aus Berichten lese ich jedoch immer, dass das E51 gerade im D-Netz Spitzenklasse ist, auf jeden Fall besser als im E-Netz, wie eigentlich alle Handys. Bezogen ist das ganze auf reinen GSM-Betrieb. Dort kann man schon sagen, dass das E51 extrem stark ist oder? Wo liegt beim E51 die Antenne? Oben?

• Zitat

Original geschrieben von Morpheus87
    Ich habe eine Frage: Ich habe das E52 wegen des katastrophalen Empfangs nun gegen ein E51 getauscht, welches ich am Montag bekomme. Da habe ich doch das richtige getan, denn das E51 ist doch herausragend vom Empfang oder? Habe gerade gesehen, dass das E51 in der Connect im D-Netz eher mäßige Werte bekommen hat. Aus Berichten lese ich jedoch immer, dass das E51 gerade im D-Netz Spitzenklasse ist, auf jeden Fall besser als im E-Netz, wie eigentlich alle Handys. Bezogen ist das ganze auf reinen GSM-Betrieb. Dort kann man schon sagen, dass das E51 extrem stark ist oder? Wo liegt beim E51 die Antenne? Oben?

Nutze das E51 selber, hat nen super Empfang, in beiden Netzen :top:
    Du hast wirklich das richtige getan!

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Da der Empfang des E52 auch mit dem des E66 verglichen wird (Handy in die Hand nehmen und die NAzeige geht nach unten) würde ich auch sagen, daß es vom Empfang her gesehen eine gute Wahl war, auch wenn das E52 natürlich ne Nummer teurer ist als das E51.
    Ich hatte nach dem E66 meine O2 Karte wieder ins E51 gepackt, damit habe ich keine Netzschwankungen und kann super telefonieren!
    :top:

• Beim E51 ist auch die Balkenanzeige extrem stabil oder? Beim in die Hand nehmen wird auch nichts passieren, da die Antenne meines Wissens oben sitzt!

• Zitat

Original geschrieben von Morpheus87
    Beim E51 ist auch die Balkenanzeige extrem stabil oder?

Bei mir auf jeden Fall!

• Hallo,

ich verstehe Nokia auch nicht, ich hätte mir auch gerne das E52 gekauft aufgrund des integrierten GPS Empfängers. Aber die Verarbeitung ist kein Vergleich zu E51 oder E71, diese beiden Handys scheinen wohl Abweichung der Nokia Norm gewesen zu sein.

Das E51 dient mir als Zweithandy, das E71 wurde durch einen BlackBerry Curve ersetzt.

Thorsten

• Re: Re: Handy-Tasche

Zitat

Original geschrieben von WeBu
    Gib mal "handytasche e51" mit Anführungszeichen in google ein und dann bekommst Du z. B. bei Shopzilla etliche Fenstertaschen (das sind die, die Du willst)

Fenstertasche war die Bezeichnung, die mir nicht einfiel. Vielen Dank!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!