Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Hey, Danke für den "Nokia Messaging" Tip ! Habe es installiert und es klappt gut !

Jetzt muss ich nur noch irgendwie gucken das ich das im Standby eingestellt bekomme !

Da stehen 3 Zeilen mit "Wichtige Informationen zu..." "Willkommen bei Nokia Mes..." und "Achieve academic success..." !

Weiß nur nicht wie ich das wegkriege, da ich im Standby dazu nix gefunden habe :( !

• Moin,
    also bei mir verschwinden die Header im Stand-by Bildschirm, nachdem ich die mails gelöscht habe. Dann bleibt dort nur die Info "Keine neue Nachrichten".

• Die Nachrichten ganz einfach dann löschen. Und auch (bei mir ist es so , E71) noch den Papierkorb löschen.
    Jetzt steht nichts mehr im Stand-by, außer "Keine neuen Nachrichten."

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Die Nachrichten ganz einfach dann löschen. Und auch (bei mir ist es so , E71) noch den Papierkorb löschen.
    Jetzt steht nichts mehr im Stand-by, außer "Keine neuen Nachrichten."

Irgendwie ist es komisch !

Er zeigt mir immer die "neusten" Emails an ! Ich kriege es nicht weg !

Wenn ich auf "Sync" drücke zeigt er mir auch keine neuen emails an obwohl ich welche bekommen habe (hab ich vorm pc gesehen) !

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Ich wollte es auch für mein E71 haben :)

Das DotsWhite-Theme gibts z.B. hier

Weiß aber nicht obs auch am E71 läuft.

Oh und: bei der Installation muss man ein wenig rumspielen, ich glaube als SIS-Datei gibts das Theme nicht einzeln.

• Hi !

Habe dieses E-Mail Programm von Nokia wieder gelöscht und ich habe ein wenig gegoogelt !

Habe jetzt andere Einstellungen für den "normalen" E-Mail dienst (per hotmail) und es hat geklappt !

gruß Tobi

• Ich hoffe ich hole den post nicht aus dem tiefsten etwas , sagt mal lohnt sich das Handy eigentlich weil ich gelesen habe organieser technsich is das gerät top
    und email empfang geht auch

Leb dein leben

• Es kommt drauf an, was du erwartest.

Ich nutze mein E51 immer noch super gerne. :) Und rufe damit Emails von web.de und Firmenemails ab.

• Wie gesagt speicher viele Termine und habe keine Lust auf ne Terminkalender zu hollen auf dauer nervt das wolte alles in einen Haben auf die Cam nehme ich nicht so zu gebrauch!

Leb dein leben

• Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    Wie gesagt speicher viele Termine und habe keine Lust auf ne Terminkalender zu hollen auf dauer nervt das wolte alles in einen Haben auf die Cam nehme ich nicht so zu gebrauch!

Wenns dir wirklich um Terminverwaltung geht, bist du mit einem Windows Mobile Gerät deutlich besser bedient als mit einem Symbian Gerät. Falls dir ein Kalender reicht (keine Unterscheidung in Privat und Firma o.Ä.) und du die Termine nicht unbedingt auf dem Homescreen benötigst (hier zeigt Symbian immer nur den aktuell nächsten an), wirst du aber auch mit Symbian zurechtkommen. Falls du eine übersichtlichere Darstellung der Termine möchtest, findest du im Symbian-Forum noch ein paar Ersatzprogramme für den Kalender.

Die Cam ist allerdings wirklich miserabel, ja ;)

Falls du mit der Terminverwaltung und der Cam aber so zurecht kommst, kann das E51 sehr viel Spaß machen. Es liegt wertig in der Hand, läuft sehr flüssig und bietet auch den Freiraum neue Tools zu installieren und relativ viel zu personalisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!