Hi,
ich brauch Hilfe bezüglich eines Akkus. Suche einen neuen für das E51.
Ist der Originale der beste Akku?
VD
MFG Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
VD
MFG Kevin
Brauchste nicht mehr, danke. Bin angefangen zu basteln und habe den Plastikrand abgeprökelt. Inkl. Fliegenfankgitter ist der Blick nun frei auf den Lautsprecher. Tja, ob es nun besser ist, ... , auf jeden Fall anders. Vielleicht stimmt mit dem Lautsprecher etwas nicht. Lässt sich der tauschen? Woher bekomme ich so ein Teil?
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn Wenn ich mein E51 das nächste mal zum Reinigen öffne, kann ich gerne ein Bild machen.
lässt sich leicht Tauschen !
Bekommst Du unter anderem hier :
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kevi21
Hi,
VD
MFG Kevin
In der Regel ja ! Habe zwei No Name Akkus, die erreichen zwar eine gute Leistung, aber doch nicht so wie der Originale!
Eventuell Hilft bei Dir auch etwas Akku-Training ( immer komplett entladen vor dem neuen Ladevorgang) ?
Vielen Dank. Wie bekomme ich den Lautsprecher ausgebaut? Einfach nach oben hin rausziehen? Muss ich den Lautsprecher heraushebeln? Wo setze ich an?
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
lässt sich leicht Tauschen !
ZitatOriginal geschrieben von funkyjay
nachdem was ich so gelesen habe, werde ich mich jetzt wohl für das e51 und gegen ein 6300i entscheiden
Darf man fragen, warum?
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Vielen Dank. Wie bekomme ich den Lautsprecher ausgebaut? Einfach nach oben hin rausziehen? Muss ich den Lautsprecher heraushebeln? Wo setze ich an?
Ganz ehrlich ? Weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau, ist schon ca. 1 Jahr her und seit dem habe ich einige andere Lautsprecher aus-, und umgebaut
Ich glaube habe Ihn mit nem kleinen schraubendreher an der seite vorsichtig angehoben.
Hi Leute,
hab seit wenigen tagen ein E51 und hab probleme mit der gesprächslautstärke. die ist nämlich auf höchster stufe doch recht leise im gegensatz zu meinem alten SE K510i.
gibts da irgendwo noch ne option oder einen trick um die laustärke zu erhöhen?
und noch was: warum zeigt mir das E51 Wien mit GMT+2 an? hat das was mit sommerzeit zu tun?
Ich suche gerade nach einem Weg, SMS auch vom Handy günstiger zu verschicken als regulär über meinen Provider. Abhängig vom Datentarif bietet sich da ja der Weg über das Internet an. Da gibt es Anbieter wie z.B. your-sms.com, dort kann man sich anmelden und dann vom Handy per WAP eine Adresse aufrufen und seine Nachricht loswerden.
Gibt es solche Angebote aber auch in der Form, dass der Anbieter zugleich eine entprechende Applikation zur Verfügung stellt, mit der man das verfassen und verwalten von Nachrichten komfortabler bewerkstelligen kann? Sehr hilfreich wäre auch, wenn man dabei auf die im Handy gespeicherten Kontakte zugreifen könnte.
Vielleicht kennt ja hier jemand so etwas ... :cool:
Wie wärs mit FishText http://www.fishtext.com/
Oder Inossend http://innosend.de/
Gibs eigene Threads hier zu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!