okay, danke dir. Dann mach ich mal eben ne Backup und probiere das dann aus.
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Kann aber sein dass der Fehler mit dem Backup mitgesichert wird und anschließend wieder auftritt. Daher am besten einfach mit Outlook synchronisieren...
-
Hallo,
hat schon jemand versucht die Displayscheibe vor der Kamera zu demontieren?
Dort habe ich viel Staub vor der Linse.Vielen Dank im voraus.
Gruss Thomas
-
kurze Frage: wie und wo wird beim E51 angezeigt wenn man über edge surft?
-
oben links steht dann ein E
-
nachdem das E51 ja nun nicht mehr taufrisch ist:
Wie sehen denn die Langzeiterfahrungen mit der kupferfarbenen Beschichtung beim Rosé-Modell aus?
Hält die Farbe den Belastungen des Alltags stand oder schrabbert sich die Kuperschicht im Laufe der Zeit ab? -
Zitat
Original geschrieben von vatertom
Hallo,
hat schon jemand versucht die Displayscheibe vor der Kamera zu demontieren?
Dort habe ich viel Staub vor der Linse.Vielen Dank im voraus.
Gruss Thomas
Moin,
die ist - wenn man den Angaben der Zubehöranbieter glauben kann - verklebt. Die Frage, wie man den Staub hinter der Kamerabdeckung wegbekommt, hatte ich ein par Einträge weiter vorne schon gestellt und auch eine Antwort bekommen. Fazit: "Von innen" kommt man da als "Laie" nur sehr schwer ran. -
Bei meinem neu gekauftem E51 schaltet sich die Tastenbeleuchtung nur sehr sporadisch ein. Manchmal gar nicht oder erst dann wenn man das Gerät schon eine Weile bedient. Ist das ein bekanntes Problem das sich mit einem Softwareupdate lösen lässt, oder soll ich das Handy umtauschen?
-
Ist von der Umgebungsbeleuchtung abhängig.
-
OK. Danke ist mir auch gerade aufgefallen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!