Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von n-k
    Ich hatte überlegt, mir den hier zu kaufen: http://www.amazon.de/Hama-0004…/B00006J6IJ/ref=de_a_smtd

So wie es aussieht scheint es da aber Probleme mit dem Stecker zu geben, der häufiger mal rausrutscht. Weißt du da was drüber?

...erstens mal zu teuer und ausserdem sieht das ja furchtbar aus mit dem Kabel :rolleyes: Bei ebay bekommst Du einen einfachen Adapterstecker ab 1 Euro, der ist dann ca. inkl. Stecker 3 cm lang :D

Öhm...ich hab noch einen hier bei mir rumliegen..Interesse? Wenn ja, meld Dich per PN
    :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von djie

Hey,
    wie hast du eigentlich diese große Uhr-Anzeige als Bildschirmschoner eingestellt? Bei mir die Urhzeit viel kleiner als bei dir...

Ist das ein extra Programm? In den Einstellungen konnte ich nichts in der Art finden.

• Hallo,

habe seit heute das Problem, dass meine SMS in absteigender Reihenfolge sortiert werden, sprich es wird mir nicht die neueste SMS angezeigt sondern immer die älteste!
    Ich habe nichts verändert. Weiß einer, wie ich den Fehler beheben kann?
    Eine Neuauswahl "Sortierung nach Datum" hilft leider nicht!

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Hallo,

habe seit heute das Problem, dass meine SMS in absteigender Reihenfolge sortiert werden, sprich es wird mir nicht die neueste SMS angezeigt sondern immer die älteste!
    Ich habe nichts verändert. Weiß einer, wie ich den Fehler beheben kann?
    Eine Neuauswahl "Sortierung nach Datum" hilft leider nicht!

kenne das problem von meinem e71, wurde irgendwie das datum verstellt ? bei mir war das der grund, habe dann sicherheitshalber das handy resettet, bis jetzt läuft wieder alles rund.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    kenne das problem von meinem e71, wurde irgendwie das datum verstellt ? bei mir war das der grund, habe dann sicherheitshalber das handy resettet, bis jetzt läuft wieder alles rund.

MfG

Hallo,

danke für deine schnelle Reaktion!
    Nein, am Datum lag es leider auch nicht. Der Reset hat aber geholfen! Zum Glück wurde der Fehler nicht mit in die Sicherungsdatei übernommen!

• Hallo,

ich suche noch eine komfortable Wiedergabe-Software für meine MP3. Da ich auf Reisen oft mal ein Hörspiel höre, ist mir vor allen Dingen wichtig, dass ich Vor- und Zurückspulen kann.
    Welche (nach Möglichkeiten Freeware) Software ist denn dafür empfehlenswert?

Habe bereits den großen Symbian-Thread durchsucht, nur sind da einige Link-Seiten nicht mehr verfügbar oder man sieht auf den Screenshots, dass Spulen nicht zumFunktionsumfang gehört.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!