Bei mir war auch keine dabei.
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
komische Sache hatte die alte PC-Suite vom E90 drauf, mein E51 wurde sofort erkannt und ich konnte damit arbeiten, aber keine Synchronisierung machen. Habe dann die neue ich glaube 6.87 vom E51 draufgemacht. Jetzt findet die Software mein E51 nicht, ich kann auch keinen Verbindungstyp wählen. Der Massenspeicher, sprich Speicherkarte wird gefunden, aber sonst geht nix. Woran kann das Lagen, Treiber etc.? Habe die PC-Suite eben nochmals deinstalliert und neue aufgespielt wieder nix. Mein PC (Win XP) findet das E51 nicht, die PC-Suite sucht sich zu tode, auch nach Neubooten nix. Bitte um Hilfe. Danke
-
Bei mir laufen die 6.84 bzw. 6.85 einwandfrei.
-
ich glaube mir hat es einen Treiber verbogen. Mal sehen lasse gerade nochmals eine Update drüber direkt von Nokia.
-
wenn ich über mein E51 auf Synchronisieren gehe, will mein E51 nur über Bluetooth was anderes kann ich gar nicht auswählen, im Prinzip habe ich das Gefühl ich muss da was umstellen? Aber wie und wo?
Liegt es vielleicht an meinem XP komisch komme einfach nicht weiter, hatte damit noch nie ein Problem. -
wo liegt der unterschied zwischen einem Standard-Akku BL-5C Li-Ionen-Akku 970mAh, und einem Nokia Akku BP-6MT der im Nokia E51 ist also Li-Polymer akku.
also besser gesagt was heist Li-Ionen und Li-Polymer
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das E51 wird ohne Speicherkarte geliefert.Mhh, ist dann also die Produktbeschreibung auf Amazon.de falsch? Hier ein Auszug:
ZitatAmazon.de
> Lieferumfang
- Nokia E51
- Akku BP-6MT
- Headset HS-47
- Reise-Ladegerät AC-5
- microSD-Speicherkarte MU-22 (1 GByte)
- USB-Datenkabel DKE-2
- CD-ROM
- Bedienungsanleitung -
Zitat
Original geschrieben von jpw
Mhh, ist dann also die Produktbeschreibung auf Amazon.de falsch? Hier ein Auszug:Es wird definitiv keine Speicherkarte von Nokia mitgeliefert.
Vielleicht hat Amazon da ein eigenes Angebot mit Speicherkarte :confused:
-
Ich denke, dass ist eine Beilage von Amazon. Ich hab dort auch mal nen MP3Player gekauft, da gabs ne Tasche dazu, obwohl die nicht zum offiziellen Lieferumfang gehört hat.
-
Weiter oben auf der Amazon-Seite, unter "Technische Details", steht der korrekte Lieferumfang, so wie er auch auf der Nokia-HP angegeben ist: nämlich ohne Speicherkarte.
EDIT: "Lieferumfang: Nokia E51, Nokia Akku BP-6MT, Nokia Reise-Ladegerät AC-5, Nokia USB-Datenkabel DKE-2, Nokia Headset HS-47, Nokia E51 CD-ROM, Kurzanleitung, Bedienungsanleitung"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!