Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Habe ich gemacht.
    Und bei E-Mailabfrage werde ich gefragt, obwohl ich den Zugangspunkt festgesetzt habe, wie ich die Mails verschicken oder abfragen möchte.
    Wenn ich E-Plus Internet anlicke, klappt es trotzdem nicht.
    :mad:

• Daran habe ich auch schon gedacht. Aber irgendwie ist der Wurm drin.
    Wenn ich über NOKIA konfigurieren will und Handy, Land und Anbieter eingegeben habe, erscheint die Meldung, dass die Konfiguration abgesandt wurde.
    Nur wohin? Das Feld mit meiner Handynummer ist nicht erschienen.
    Naja - vielleicht klappt es ja nachher bei NOKIA

Danke

• Re: Re: Automatisch mit dem Internet verbinden

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Klar, einfach im Programmmanager die Abfrage ausschalten und einen festen Zugangspunkt eintragen...

Hat noch nicht hingehauen. Wie mache ich das genau?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Hast du eplus prepaid?
    Da geht das Internet seit 31. nicht mehr.

Oh hätte ich auch über edit schreiben können

Wie?? Ist das Dein ernst??? Das würde so einiges erklären.
    Habe Medion-Talk, also eine ALDI-karte, also E-Plus :eek:

• Re: Re: Lautsprecher/Hörer

Zitat

Original geschrieben von gettingno
    Hallo,
    hab seit 3 Tagen auch ein E51 und finde es schon toll aber es rauscht beim telefonieren schon gewaltig, bei mir und auch beim Gesprächspartner. Wenn ich beim Telefonieren mal kurz ins Mikrofon blase dann hält sich das Rauschen danach in Grenzen und ist nicht mehr so laut. Die neueste Firmware ist drauf und das Gerät ist neu. Das darf doch wohl alles nicht wahr sein und wie ich sehen bin ich auch nicht der einzige der solch ein Problem hat.
    Hab zum Glück noch mein altes Sony-Ericsson w800i :)

Das Lautsprecherproblem hatte ich bereits zwei Mal. Die Garantieabwicklung erfolgte über dug. Das Handy wurde eingeschickt und war zweimal über mehrere Wochen unterwegs. In der Zeit musste ich auf das Handy verzichten, was ich unzumutbar finde. Nun deutet sich das Problem erneut an. Meine Lust, mich nochmals auf das Procedere einzulassen, tendiert gegen Null. Hat jemand eine Idee, auf welchem Weg die Reparatur schneller geht? Oder ich verkaufe das Handy und besorge mir ein Neues. Ohne vorherige Reparatur geht das natürlich nicht. Nun will ich die Zeit nutzen, um zu überlegen, welches Nokia als Ersatzgerät empfehlenswert wäre. Wie sehen eure Empfehlungen aus?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Zitat

Original geschrieben von jato
    So siehts aus im Prepaidthreat über die schlechte simyo Qualität wird schon ordentlich diskutiert.
    Betrifft wohl die gerammte Prepaid Plattform.

Danke für die Info. Wollte das E51 schon entsorgen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!