Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Funkionsauswahl (z.B. bei Telefondiensten) durch Tastendruck?


    Peinlich simple Frage: Viele Telefondienste bitten den Anrufer eine eine Telefontaste zu drücken um irgendeine Auswahl zu treffen. Ich komme ums Verrecken nicht drauf, wie ich das mit dem E51 mache. Welche Tasten(-kombination oder -folge) muss ich drücken, damit bei einem laufenden Anruf ein Ton zum Auswählen gesendet wird?

  • Einfach irgendeine Ziffer drücken (und danach eben die im Menü angesagte).

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • hallo,


    habe ein problem mit meinem e51. zwar kann ich problemlos mit jedem telefonieren und auch angerufen werden, jedoch scheint in meinen anruflisten nie eine nummer auf. also habe ich beispielsweise einen anruf in abwesenheit sehe ich das zwar, wenn ich aber wissen will wer das war steht in meinen listen immer nur "keine anrufe in abwesenheit".


    kennt jemand das problem oder hat wer eine problemlösung für mich?


    danke schon mal im voraus.


    lg coee

  • In den Optionen des Protokolls die Protokolldauer hochsetzen, wahrscheinlich steht die auf "Kein"...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • danke für den hinweis, hab ich aber auch schon probiert. ist schon auf maximum (30 tage), also daran liegts leider auch nicht...

  • Hmm, dann stell mal auf "kein" starte das Handy neu und stell dann wieder auf "30", vielleicht hilft das...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Kurze Frage zum E51 in Verbindung mit der Freisprechanlage Nokia 616: Funktioniert das im Sim Access Modus? Ich bin mit der Parrot CK3500 ein wenig auf die Schn... gefallen (wobei die Probleme dort beim SMS-Empfang liegen) und würde gerne klären, ob die Nokia 616 mit meinem E51 funktioniert, ehe ich so viel Geld dafür ausgebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!