ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
kann denn keiner was zu den von mir geschilderten fehlern sagen? Bin ich der einzige der die hat?
Tja, also ich suche immernoch die Fehler...
Das was du schilderst sind m.E. keine Fehler - außer den Rechtschreibfehlern natürlich (Groß-/Kleinschreibung erleichtert das Lesen und ist nicht nur um Schüler zu ärgern erfunden worden...).
Zitat
Mein gerät war aufgrund eines leeren akkus 2 tage komplett aus. Soweit nicht ungewöhnlich. Nur wurde mir nach dem einschalten ein völlig falsches datum und uhrzeit angezeigt.
Naja, so ganz ohne Strom kann ich verstehen, warum das Telefon nicht mehr die richtige Uhrzeit/Datum anzeigt - kein Strom, keine Uhr... das ist sogar bei meiner Armbanduhr so.
ZitatAlles anzeigen
Wenn ich einen Text schreibe und ich möchte ein sonderzeichen einfügen und danach mit "Abc" weiterschreiben passiert folgendes.
Ich stelle auf "Abc" um und will dann mein sonderzeichen schreiben . Doch wenn ich das Sonderzeichen eingefügt habe springt der schriftmodus auf "abc" und ich muss erneut auf "Abc" umstellen damit ich groß schreiben kann.
Ausserdem deaktiviert es mir jedesmal die texterkennung wenn ich von "abc" in den zahlenmodus und von dort wieder auf "abc" schalte. Genauso wenn ich von "abc" auf "Abc" und wieder auf "abc" schalte.
Wer kennt diese fehler und kann mir tipps sagen und kann mir sagen ob das normal ist oder nicht.
Also das Verhalten ist sowas von normal... für Nokia zumindest...
Die Abfolge der verschiedenen Modi, die man mit # durchschaltet, ist:
- abc - ohne T9
- Abc - ohne T9
- abc - mit T9
- Abc - mit T9
- 123
danach geht's wieder von vorne los, und wenn man in einem "Abc"-Modus nach dem Anfangsbuchstaben nochmal # drückt, landet man im "ABC"-Modus (alles groß).
Hilft das schonmal weiter?