Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Was ist daran Merkwürdig? Für deinen Productcode ist die neue FW eben noch nicht freigegeben...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja ist mitr auch gerade aufgefallen, dass ich ne 2 mehr drin habe... ich habe nicht die 220.34.36 sondern die 200.34.36. Hab ich immer überlesen.


    Liegt wohl daran, dass meins direkt von VDF kommt, obwohl es keinerlei Branding hat. :confused:

  • Was mich mal interessieren würde: Habe vor ein paar Tagen auf die 220.34.37 upgedatet. Das hinterher alles auf Werkseinstellungen sein würde war klar. Leider kann ich keine meine Backups über die PC-Suite mehr einspielen. Hatte das sonst noch jemand, und vielleicht sogar gelöst?

  • Was mich mal interessieren würde: Habe vor ein paar Tagen auf die 220.34.37 upgedatet. Das hinterher alles auf Werkseinstellungen sein würde war klar. Leider kann ich keine meine Backups über die PC-Suite mehr einspielen. Hatte das sonst noch jemand, und vielleicht sogar gelöst?

  • SAR Wert


    Meinung zum Nokia E51 bei guenstiger.de:



    Stimmt das ??!! :confused: :confused: Finde es richtig KRASS!!


    LINK

  • Theoretisch schon.
    ABER, da spielen etliche Faktoren eine Rolle:
    - Beschaffenheit der Karte
    - Stärke der Funkverbindung
    - UMTS oder GMS
    - etc.


    Und selbst wenn, es gibt im Alltag genügend andere Strahlenfaktoren, die Otto-Normal-Verbraucher vergisst. Z.B. habe ich Leute erlebt, die ihre EC-Karten immer wieder auf den Scanner beim Einkaufen oder auf eine Box von einer Hifi-Anlage gepackt haben und sich dann wunderten, dass die Karten nicht mehr gingen. Oder einen Magneten in der Brieftasche hatten...

  • Das wurde mal bei Mythbusters getestet. Es wurden Magnete verwendet um den Magnetstreifen zu löschen bzw. unbrauchbar zu machen.
    Fazit war, dass dies nur mit einem sehr starken Magneten möglich ist, und auch nur, wenn die Karte im Magnetfeld bewegt wird. Bleibt die Karte im Magnetfeld unverändert liegen sollte nichts passieren.

  • Restore nach Software-Update


    Hatte ich auch zunächst, dann merkte ich, dass ich zuerst das Telefon neu anmelden musste (links auf der PC-Suite Eingangsseite), danach klappte es dann reibungslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!