Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Re: Akkulaufzeit

Lösungsansätze? Klar: neuen Akku kaufen - Thema erledigt. Verschleiß!

Hilfe, nach 40.000km sind meine Reifen abgefahren - ist mein Auto kaputt - habe ich darauf Garantie - was soll ich tun??? :p :p :p

• Manchmal wirkt auch etwas Akku-Training wahre Wunder.
    Ein paar mal komplett entladen und wieder Laden :top: :D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ich kämpfe auch immer noch mit dem Akku, das war aber noch nie anders. Inzwischen hält er kaum einen Tag durch, und selbst am Anfang waren es nur knapp zwei.

Aber noch eine andere Frage: Wenn man die "0" länger drückt, startet der integrierte Webbrowser. Kann man diese Taste intern anders belegen, so dass statt des Standardbrowsers z.B. Opera Mini gestartet wird?

• Re: Re: Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von Ole
    Lösungsansätze? Klar: neuen Akku kaufen - Thema erledigt. Verschleiß!

Hilfe, nach 40.000km sind meine Reifen abgefahren - ist mein Auto kaputt - habe ich darauf Garantie - was soll ich tun??? :p :p :p

schwachsinn. ein akku, der nach 14 wochen
    schon am arsch ist, ist wohl nicht ganz der
    stand unserer technik, würde ich meinen.

• e51 web'n'walk edition

Moin,
    ich schwanke noch, ob ich mir über den T-Mobile Shop das e51 in der web'n'walk edition oder ein ungebrandetes Gerät im freien Handel holen soll (jeweils ohne Vertragsbindung). Das Branding würde mich nicht so stören. Die Menüfunktionen sind ja individuell veränderbar. Aber nach Durchsuchen dieses Themenblocks sind noch folgende Fragen für mich offen geblieben:
    Hat die T-Mobile Version tatsächlich einen SIM bzw. Netlock - wie hier zu lesen steht?
    Was konkret beinhaltet denn das Web'n'Walk-Paket? Auf einer 256 SD Karte sollen nach Aussage der T-Mobile Web'n'Walk Anwendungen sein. Aber welche denn?
    Wie sieht es mit Fingerabdrücken auf den silbernen Teilen des Geräts aus?
    Wäre schön, wenn ein -hoffentlich zufriedener- Nutzer dieses Geräts mal kurz hierzu Auskunft geben könnte.

• Nokia E 51 - Blecherner Klingeltonklang

Hallo Leute,

habe ein Problem:

Seit einigen tagen hört sich mein E 51 bei Anrufeingang total blechern an und wie als irgendwie hallend....aber nur wenn ich angerufen werden, klingeltöne und auch mp3...wenn ich sie über die mp3-funktion abspiele ist alles ok!!!

könnte es daran liegen, dass ich vor ein paar tagen versucht habe , mir die neue Firmware fürs E51 draufzuspielen und sich dabei hat sich mein PC aufgehangen hat...ich musste dann trotz warnung das kabel abziehen...habe natürlich sofort das vorher gezogene bachup wieder draufgeladen, aber seitdem habe ich diesen komischen klang...hört sich furchtbar an...

was kann ich jetzt tun??

gruß

schwede

• Mit einem anderen PC die Firmware erneut einspielen?

MP3s werden über den Lautsprecher auf der Rückseite, der auch für Klingeltöne und "Freisprechen" benutzt wird, abgespielt. Beim Telefonieren kommt ein zweiter Lautsprecher über dem Display zum Einsatz.

Wenn ein Firmware-Update oder die Neuinstallation der aktuellen Firmware nichts bringt, ab zum Nokia Service.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Kann ich bestätigen! :top:

An die ohne Staub: Wo habt ihr das Handy gekauft?

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von rainghost
    An die ohne Staub: Wo habt ihr das Handy gekauft?

Ich habe meins direkt von Vodafone... Kein Staub, kein Branding... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!