Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Du könntest UMTS ja nur bei Bedarf nutzen und grundsätzlich GSM einstellen. Macht zwar ein wenig Arbeit, aber es würde ein bisschen was bringen...

JA sehr nervig, immer wenn ich mal fix surfen will, vorher auf UMTS stellen... nicht sonderlich toll.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    JA sehr nervig, immer wenn ich mal fix surfen will, vorher auf UMTS stellen... nicht sonderlich toll.

Also bei mir ist grundsätzlich GSM eingestellt, surfen tue ich eigentlich mit dem E51 nur über Wlan ;)

Edit : Und mein Akku hält gut ne Woche , trotz Base-nutzung!

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Habe mir ein paar Videos und MP3's auf die 2GB Sp.Karte kopiert. Wenn ich die Videos abspiele mit dem internen Player dann stocken die alle paar Sekunden. Auf dem Samsung Omnia und auf dem Rechner spielen die ohne stocken! Weiß da jemand was das sein kann?

Nokia E51, Simply

• Zitat

Original geschrieben von Der Neue1
    Habe mir ein paar Videos und MP3's auf die 2GB Sp.Karte kopiert. Wenn ich die Videos abspiele mit dem internen Player dann stocken die alle paar Sekunden. Auf dem Samsung Omnia und auf dem Rechner spielen die ohne stocken! Weiß da jemand was das sein kann?

Was für Videos denn? Im 3gp Format?
    Es könnte andere Micro Sd liegen, versuche es doch mal mit einer anderen. ;)

• Ja 3gp. Welche Karte würdest du bzw Ihr empfehlen? Nicht das ich jetzt noch ätliche kaufe bis ich eine habe die funtzt!Habe jetzt eine SanDisk drin.

Nokia E51, Simply

• kann es sein dass die email funktion des e51 spinnt?

Ich habe eingestellt dass nur der Betreff geladen werden soll. Bisher bin ich dann auf die Email gegangen und "email noch nicht abgerufen, jetzt abrufen?" oder so ähnlich wurde angezeigt. Bei neuen Emails werde ich jetzt nicht mehr gefragt, die werden einfach geöffnet. Habe jetzt testweise mal eine Email angeklickt die ich vor 5 Tagen bekommen, aber nicht gelesen habe. Da wurde ich gefragt ob ich sie abrufen möchte. ist das jetzt ein Einstellungs- oder Softwarefehler.

Desweiteren spinnt mein Kalender wenn das Gerät 2 Tage lang ausgeschalten war. Habe das Gerät heute nach 2 Tagen (der Akku war leer und ich hab ihn nicht geladen) geladen und wieder eingeschalten. Als Datum wurde mir der 03.10.2008 und 03:30 als Uhrzeit angezeigt. Eine SMS die gestern geschickt wurde kam mit "gesendet 02.10.08" bei mir an. Hat das schonmal jemand gehabt?

• @ Der Neue1:

Ist doch OK ! Müsste gehen. Oder nimm eine von Kingston.
    Wenn es dann nicht geht würde ich ev. mal ein software Update in Betracht ziehen :)

• Hallo,
    Ich möchte mir nun auch ein E51 leisten, hätte aber noch eine Frage dazu. Vielleicht könnte sie mir jemand beantworten.

Da ich ab und an gerne ein Spiel auf meinem Handy spiele, wollte ich wissen, ob sich das E51 dafür eignet, oder ob 3D Spiele nur mäßig laufen d.h. sie rucken und laufen nicht flüssig da das E51 ein Business Handy ist.

LG

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Wie siehts mit ersten Erfahrungsberichten bezüglich des "Powerakkus" von ebay?

Ich würde erst mal die Finger davon lassen. Habe den Akku eingesetzt, Handy zeigte 3 Balken an, ging aber nach 5 min. aus. Am Ladekabel lief es wieder. Habe dann 4h aufgeladen, eine halbe Stunde telefoniert, 4 Balken wurden angezeigt und Handy ging wieder aus. Musste wieder laden. Werde das heute reklamieren.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!