Re: Re: Re: Knarzen
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Verarbeitung ist großartig, nur der Ein- / Aus-Knopf ist äußerst fummelig...
das stimmt...der ist ja fast unmöglich zu drücken mit einer hand, so verdammt schwergängig ist der
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Knarzen
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Verarbeitung ist großartig, nur der Ein- / Aus-Knopf ist äußerst fummelig...
das stimmt...der ist ja fast unmöglich zu drücken mit einer hand, so verdammt schwergängig ist der
Bei mir läut Sipgate einwandfrei mit sehr guter Quali an der FritzBox 7170.
Habe einfach die Einstellungen für das E60 von Sipgate.de genommen.
Re: Re: VoIp Sipgate
ZitatOriginal geschrieben von fischbroetchen
und wenn du es nach dieser anleitung konfigurierst? müsste vom e60 zum e51 nicht sehr viel unterschied sein.
http://www.sipgate.de/user/con…er.php?show_conf=nokiae60
DANKE Ich habe den Fehler gefunden, war alles richtig eingestellt, musste nur die Übermittlung der Rufnummer auf JA aktivieren, war in den FAQ versteckt von Sipgate.
Komplettsicherung
Komplettsicherung per BT geht bis auf die Favoriten, was das wohl sein könnte? Habt Ihr schon schön Eure Backups gemacht.
Zum Ein-/Ausschalter, muss drücken wie verrückt
Sagt mal wo kann ich die automatische Tastensperre deaktivieren ? ich finde einfach nix ? bin wahrscheinlich blind :o
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Sagt mal wo kann ich die automatische Tastensperre deaktivieren ? ich finde einfach nix ? bin wahrscheinlich blind :o
Ja, ist ziemlich versteckt...
System --> Einstellungen --> Allgemein --> Sicherheit --> Telefon und Sim-Karte --> Tastatursperrfrist
Vielen Dank ! :top:
Gibt's hier eigentlich schon Live-Bilder vom E51 in rosé?
Die üblichen Bilder des E51 rosé gefallen mir irgendwie gar nicht, bei Amazon dagegen sieht die Farbe sehr lecker aus.
Wo gibt es Bilder des E51, die die tatsächliche Rosé-Farbe ganz gut treffen?
Wenn ich mich recht erinnere gab es ein paar Seiten vorher live Bilder der rose Variante oder ? oder war es im anderen E51 thread :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!