Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• so muss mich leider mal wieder selbst quoten mein problem wird immer schlimmer mittlerweile fliege ich sogar trotz 70 prozent aus dem wlan (da hängen 4 rechner dran und sind im internet ist ein 6000dsl und dann kommt noch das handy dazu)

bin aber auch öfters in einem anderen wlan aktiv (nur 1 rechner per lan angebunden) aber auch da fliege ich des öfteren raus

kann es sein dass sich das mit einem software update lösen lässt. Wie sieht es denn mit der Garantie aus wenn ich das selbst mache über die PC Suite und das Gerät möchte z.b. nicht mehr starten oder etwas anderes passt nicht.

• Ja, kann durch ein Update behoben werden. Mit dem NSU ist alles in der Garantie, egal was passiert, ausser du hast den Productcode geändert, dann kanns Problem geben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Oft sind solche Verbindungsprobleme mit WLAN auch darin begründet, dass ein benachbartes WLAN auf demselben Kanal funkt. Wechsel mal den Kanal.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Moin,

kann ich den SIM-Speicher auf die Kontakte-Taste legen? Möchte gerne, das der SIM-Speicher priorisiert wird. Auch, wenn ich die Kontakte-Taste lange drücke, der neue Kontakt auf der SIM angelegt wird.

Vielen Dank und viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Geil, High-End-Endgerät und nicht mal die Kinderfunktionen kann es ...

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!