Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• kannst du ein video irgendwo hochladen oder
    senden, damit man das vergleichen kann?

• Mir ist aufgefallen das bei meinem E51 der Vibrationsalarm nicht geht!

hab ihn zwar im Profil eingestellt. aber mein handy läutet nur und vibriert nicht.

hat wer eine ahnung was das sein kann?

• Abschalten/Wieder anschalten.
    So machen das die meisten die das Problem haben, bei mir ist es noch nicht aufgetreten.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• ok darauf hätt ich auch mal kommen können! gg

danke auf jeden fall

geht echt wieder. wenn man das handy einschaltet gibt der vibrationsalarm mal kurz vollgas. und die vibration danach wenn mich wer anruft ist schwächer finde ich. aber hauptsache es vibriert

• Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe

Mein zweites E51
    Absolut zufrieden, dann, vor zwei Tagen, Lautsprecher gleiches Verhalten wie bei Nr. 1 - total übersteuert, alles klingt irgendwie kratzig.
    ....
    mache ich was falsch bzw. hat jemand hier die gleichen Erfahrungen gemacht?

MP

Bei meinem E51 ist das Problem nach Gerätetausch innerhalb eines halben Jahres auch wieder aufgetaucht. Gab das Gerät gestern mal wieder in Reparatur. Seit November 07 habe ich das E51. Davon war es bestimmt 3 Monate in Reparatur.
    Ätzend...

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Guten Morgen,

habe bei meine ca. 2 Monate alten E51 mittlerweile folgendes Problem:

Die Tastaturmatte lässt sich leicht hin- und herschieben was zur Folge hat das das in der Mitte liegende Steuerkreuz ziemlich kanrzt wenn man es nach oben oder unten Bewegt. Finde das ziemlich ärgerlich und bin am überlgen ob ich das Gerät wegen diesem "Verarbeitungsfehler" evtl. einschicken soll.

Hat evtl. jemand das selbe Problem/-Problem gehabt und kann mir helfen?

• Ich nutze mein E51 auch täglich seit 3 Monaten (muss spätestens alle 2 Tage an den Strom), habe das Problem aber noch nicht festgestellt.
    Immer noch alles tadellos. :top:

• also meines habe ich jetzt auch seit november 07 in gebrauch und langsam merke ich das der akku schwächer wird ! allerdings bin ich auch vieltelefonierer...
    habe mir alle drei oberschalen gekauft und wechsel die alle paar wochen mal durch, dann hat man immer dass gefühl man hat was neues... :D

habe noch ein paar fragen an euch:

wenn ich unter system-->speicher-->optionen-->Tel.speicher sichern ausführe, dann macht er keine sicherung von den dokumenten...eigentlich nur von meinen telefonbuch einträgen...

wenn ich unter protokoll-->anrufdauer schaue, dann ist mir aufgefallen, dass der zähler keine 3stelligen stunden anzeigen kann...d.h. nach 99stunden gehts wieder von 0 los... :flop:

bringt ein firmware update etwas ?
    ich habe die version
    100.34.20
    rm-244

drauf !

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    also meines habe ich jetzt auch seit november 07 in gebrauch und langsam merke ich das der akku schwächer wird !

Ja, kann ich bestätigen. Nutze es viel und muss es inzwischen jeden Tag aufleden. Sobald nur noch 3 Balken angezeigt werden, kann der Akku schon mal innerhalb von 2 h leer werden. Werde wohl mal in einen neuen investieren müssen bald.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Also die neuste ist die

200.34.36
    24-04-2008
    RM-244

kannst dir ja per Nokia Update-Service ziehen. Könnte dann damit funktionieren.

Zum Thema Cover, wo hast die her und was brauchst alles zum wechseln?(Zeit, Kenntnisse...?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!